Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-04 19:00
Da wächst Du schon noch rein!

Ich habe echt keine Ahnung, ob es mir mit dem Motto gut geht. Im Moment sieht es nämlich nicht danach aus. Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken. Das ist nun mal nicht zu ändern, wenn mir das alles so in den Knochen hängt. Ich weiß, daß ich ein paar Dinge versemmelt habe und das macht es nicht gerade besser. Es bringt an der Stelle auch nichts, wenn ich in Selbstmitleid versinke. Damit ist keinem geholfen, auch mir nicht. Von daher sollte ich mich besser auf das besinnen, was wirklich wichtig ist. Und das ist der Urlaub an der Nordsee. Ich will ja nichts sagen, aber wenn wir am 11.09. fahren wollen, sollte mein Vater mal das Telefon in die Hand nehmen und anrufen. Es sei denn, ihm fällt irgendwann ein, daß ich auch eine Mail schreiben kann. Den Vorschlag machte er schon Mitte Mai. Das ist mit Sicherheit kein Staatsakt, aber ich finde, es reicht, wenn ich schon den Urlaub per WhatsApp am Bodensee anmelde. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn man Vater bei den Vermietern an der Nordsee anruft. Ich lasse mich echt überraschen, wann er den Anruf tätigt. Wenn ich von den letzten Tagen absehe, ist alles okay. Wobei es mich ja doch schon ein wenig traurig stimmt, daß ein halbes Jahr schon vorbei ist und es nicht mehr lange dauert, bis die dunkle und kalte Jahreszeit wieder anfängt. Auf so was stehe ich ja total, aber nun gut. Warum ich damit immer solche Probleme habe, ist mir selbst ein Rätsel, aber ich kann es nun mal nicht ändern.

Kommentare

03:10 07.07.2021
Ja, immer wieder gern und oft
Allerdings mag ich die Ostsee ein wenig lieber, die Watt genannte temporäre Schlammwüste der Nordsee ohne Wasser finde ich nicht so dolle
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 06.07.2021
Da kennt sich aber jemand aus.
Bist scheinbar auch ein Nordseefan.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 06.07.2021
Prima, Schillig und Horumersiel ganz nah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:08 05.07.2021
Dein Wort in Gottes Ohr.
Es geht ins Wangerland. Die nächst größere Stadt ist Hohenkirchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 05.07.2021
Das wird schon noch mit dem Anruf, wohin soll's denn gehen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-04 19:00