Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-13 20:00
Abgeschossen

Anders läßt sich mein Zustand nicht in Worte fassen, denn ich bin einfach nur reif für die Insel. Ich will an der Stelle nicht übertreiben, aber ich finde, ich habe mir den nächsten Urlaub wirklich verdient. Der Urlaub kommt auch im September, aber bis dahin gehe ich auf dem Zahnfleisch. Heute war echt viel zu tun. Was auch gut ist, denn so geht die Zeit schneller um. Aber auf der anderen Seite bin ich einfach nur davon genervt, daß ich bis zum Ende der Sommerferien eine gefühlte Ewigkeit brauche, bis ich zu Hause bin. Ich habe wirklich kein Problem damit, länger im Büro zu bleiben, aber da muß ich nicht so oft umsteigen. Das ist natürlich schon eine Umstellung. Das geht aber auch vorbei, denn die Sommerferien dauern ja nicht ewig. Und morgen habe ich es eh gut, da muß ich früher gehen. Morgen habe ich den zweiten Impftermin. Das ist doch was, auf das man sich freuen kann und daß mir ein bißchen Aufwind gibt. Ein ehemaliger Schuldfreund, mit dem ich mich per WhatsApp austausche, redet mir seit ein paar Tagen ein, daß ich für den Rest der Woche nicht mehr arbeiten gehe. Nach der zweiten Impfung sind die Nebenwirkungen so heftig. Ihm kommt scheinbar nicht in den Sinn, daß jeder anderes auf die Impfung reagiert. Es soll ja Leute geben, die bei dem Wort Spritze in Ohnmacht fallen. Und wenn es mich umhaut, lasse ich mich bis nächste Woche Mittwoch krankschreiben. Dann habe ich nämlich den Termin in der Hautklinik.

Kommentare

02:31 14.07.2021
Alles Gute für die zweite Impfung!
Bin Positiv-Beispiel, hab überhaupt nix gemerkt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-13 20:00