Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 01. August 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-21 18:25
Radikalkur

Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn man bedenkt, daß ich auch in den nächsten Wochen die Cortisontabletten noch weiter nehmen muß. Das ist dann eine ganz geringe Menge, aber das ist gut verträglich. Wenn ich jetzt damit aufhören würde, stünde ich wieder ganz am Anfang und das geht gar nicht. Also nehme ich das hin und gut ist. Der Arzt war gar nicht so davon begeistert, daß ich die Kompressionsstrümpfe trage. Er meint, daß bringt gar nichts, weil der Effekt nicht so stark ist. Wie soll der Effekt denn sein? Daß mir das Blut abschnürt? Das hätte ich mal fragen sollen. Und wenn das nichts bringt, warum hat mir die Ärztin Ende April die Teile verschrieben? Ich bin da ganz anderer Meinung. Aber meine Meinung zählt wahrscheinlich gar nicht, was weiß denn ich. Eigentlich ist das auch völlig egal. Ich werde die Strümpfe auf jeden Fall weiter tragen. Da können sich die Ärzte auf den Kopf stellen und mit den Füßen Fliegen fangen. Das sieht bestimmt komisch aus, aber das ist nicht mein Problem. Ein bißchen Schwund ist immer. Ansonsten habe ich den freien Tag sehr genossen. Es hat gut getan, mal nicht so früh raus zu müssen. Eigentlich könnte ich die beiden restlichen Tage beschwingt antreten, aber mir ist nicht so danach. Vielleicht kommt das ja noch, ich weiß es nicht. Augen zu und durch.

Kommentare

03:39 24.07.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 23.07.2021
Mir geht es auch gut damit.
Ich nutze das auch weiter. Da ist es mir egal, was die Ärzte sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 23.07.2021
Wenn es Dir gut geht mit den Strümpfen ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-21 18:25