Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-28 19:45
Dabei sein ist alles

Das gilt wohl auch für die Tatsache, daß ich heute mal wieder die Zeit finde, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich hätte auch Wäsche zusammen legen können, aber das kann bis morgen warten. So wie immer, wenn die Aktion auf dem Plan steht. Man muß eben Prioritäten setzen. Also sitze ich vor dem Rechner und gucke, was so zusammen kommt. Im Job ist so weit alles okay. Heute habe ich einen großen Teil von S. übernommen. Sie hatte Kopfschmerzen und mußte sich hinlegen. Also habe ich wie eine Verrückte in die Tasten gehauen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Daß meine Sachen deswegen liegen geblieben sind, ist nun mal so. Aber das macht den Braten nun nicht mehr fett, denn morgen ist ja auch noch ein Tag. Und da ich ja von Prioritäten sprach, muß man wissen, wann man genug hat. So kann das gehen. Das gilt auch für die x-te Erinnerung, die man den Kollegen auf die Nase binden muß. Dabei muß man den Leuten das nicht immer wieder sagen, weil sie eigentlich wissen, wie es geht. Die Sachen müssen gescannt werden, bevor sie gepackt werden. Aber es kommt immer mal wieder vor, daß man das vergießt und dann ploppt eine Meldung auf. Die nicht nur ich bekomme, sondern auch ein Kollege. Der wollte natürlich wissen, warum es beim Scannen Probleme gibt. Damit ich mich nicht ständig erklären muß, habe ich T. gebeten, den Leute noch mal zu sagen, daß sie an das Scannen denken sollen. Es ist halt nur dumm, daß ich mich scheinbar so undeutlich ausdrücke, daß T. der Meinung war, ich wollte mit dem Anruf mein schlechtes Gewissen beruhigen. Natürlich. Man vergißt Dinge, die normal sind und ich beruhige mein schlechtes Gewissen. Es kommt vor, da habe ich noch nicht mal ein Gewissen. Das hat nun wirklich nichts mit einem schlechten Gewissen zu tun. Ich habe einfahcnur keine Lust, mich ständig erkären zu müssen.

Kommentare

02:56 29.07.2021
Traurig, dass man an Selbstverständlichkeiten erinnern muss - und dann noch Prügel dafür bekommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-28 19:45