Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-01 19:50
Hopfen und Malz...

...Gott erhalts. Man könnte auf die Idee kommen, daß bei manchen Leuten Hopfen und Malz verloren ist. So hat jeder was davon: ich, die noch ein paar Tage das Büro für sich alleine hat. Die Jungs, die am Ende doch wieder machen, was sie wollen. Mit anderen Worten ist alles ganz normal. Ich soll ja nichts sagen. Ich versuche, mich daran zu halten. Ob mir das am Ende auch gelingt, ist die zweite Frage. Es wird schwer, aber nun gut. Man will es ja nicht anders. Schlimmer geht immer. Augen zu und durch. Außerdem habe ich ja bald Urlaub und dann können mich alle mal wahnsinnig gern haben. Ansonsten ist alles okay. Das Wochenende war wieder ganz schnell vorbei. Wenn die Arbeitswoche auch nur so schnell vorbei gehen würde. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht ändern. Es ist schon verrückt, daß wir August haben. Wir haben uns doch noch gerade auf den Sommerurlaub gefreut und jetzt kommt man zu der Erkenntnis, daß sich das Jahr auf der Zielgeraden befindet. Das ist doch nicht mehr normal. Aber was ist schon normal? Nichts. Vielleicht sollte ich mich schon mal an den Gedanken gewöhnen, daß wir bald wieder jede Menge Präsente verschicken müssen. Wie jedes Jahr. Was das angeht, graut es mir jetzt schon davor. Und wieder kann man sich die Frage stellen, warum man damit nicht ein paar Tage früher anfangen kann. Das macht es für alle ein wenig einfacher. Es sollte auch der Letzte mit bekommen haben, daß Weihnachten grundsätzlich im Dezember ist. So schwer kann das nicht sein.

Kommentare

04:06 02.08.2021
Präsente zu verschicken ist wahrscheinlich trotzdem einfacher, als sich die Präsente auszudenken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-01 19:50