Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-03 19:45
Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal

Es hat schon was, wenn man mit dem Gedanken in die neue Woche startet. Seit gestern ist mir nämlich einiges egal. Ich versuche, mich nicht darüber aufzuregen, wenn wieder was stehen geblieben ist. Dann ist das eben so. Dagegen gibt es eine Sache, auf die ich wirklich aufmerksam machen muß. Das betrifft das Scannen. Wenn die Sachen nicht gescannt sind, ploppt eine Fehlermeldung auf. Diese Meldung bekomme nicht nur ich, sondern auch ein Kollege. Und der will natürlich wissen, ob es mit dem Scannen Probleme gibt. Bis jetzt konnte ich ihn immer überzeugen, daß das Scannen einfach nur vergessen wurde. Ich kann nur hoffen, daß man sich auch in Zukunft daran hält. Aber ein bißchen Schwund ist eben immer. Von daher sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Es kann also nur besser werden. Das sage ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Gestern kam von unserem Diensleister eine Mail, daß ein Karton retourniert wurde, weil der Empfänger die Annahme verweigert hat. Ich habe die Info an den Kollegen weiter gegeben und der fragte nach dem Warum. Wie verhält man sich in der Situation? Sagt man was, ist es nicht gut. Sagt man nichts, ist es auch nicht gut. Also habe ich ihm geantwortet, daß er das den Kunden doch fragen soll. Ach ja und ich soll die Mail doch an die von ihn genannte Mailadresse schicken, natürlich zu seinen Händen. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht? Ich habe heute mal gefragt, was ob man wegen der Annahmeverweigerung was gehört hat. Falsche Lieferadresse. Aha. Eine neue Anlieferadresse gibt es auch, die man mir mitteilen kann? Der Karton soll zurück. Was ich natürlich veranlaßt habe. Es wäre nur schön gewesen, wenn der Kollege das gestern schon gesagt hätte. Aber da verlange ich wahrscheinlich zu viel. Es macht ja auch so viel Spaß, den Leuten die Würmer aus der Nase zu ziehen.

Kommentare

03:42 04.08.2021
Ja, cool zu bleiben ist sicher meistens extrem hilfreich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-03 19:45