Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-25 18:45
Gut. Besser. Paulaner.

Wenn ich ehrlich bin, mag ich gar kein Paulaner, weil ich viel lieber Altbier trinke, aber auf die Schnelle fiel mir nichts ein. Mit anderen Worten war mein Einstand für heute kurz und schmerzlos. Kurz und schmerzlos war auch das Wochenende. Bis zu meinem Urlaub wird es dann heftig, denn ich muß durcharbeiten. Um 12.00 Feierabend machen ist nicht drin, weil ich meine zweite Inpfung  schon längst erhalten habe. Da ist nichts mehr mit einem freien Tag zwischendurch, weil ich ins Krankenhaus zur Untersuchung muß. Dafür muß ich bis Oktober warten. Aber das ist egal, weil ich vorher Urlaub hatte. Doch so egal ist das auch wieder nicht, weil ich dann schon wieder vier Wochen im Büro war. Das geht schon irgendwie, weil es eben gehen muß. Und wenn es mir zu vel wird, dann mache ich es so wie am Freitag: ich packe meine Sachen, mache Feierabend und fahre nach Hause. So komme ich zwar nie auf ein paar Plusstunden, aber ich sehe auch nicht ein, daß ich mich ohne Ende verausgabe. Wenn die Sommerferien vorbei sind und die Züge wieder da halten, wo sie halten sollen, kann ich immer noch länger bleiben. Das sind noch drei Wochen, aber egal. Da muß ich wohl oder übel durch. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommentare

02:08 26.07.2021
Ganz richtig, sich unnütz zu verausgaben bringt nichts!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-25 18:45