Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-03 19:00
Urlaub! Wir sind dann man fort

Endlich ist es so weit, morgen geht es los. Die Sachen sind gepackt und ein Teil vom Gepäck ist auch schon im Auto. Morgen nehmen wir noch den Rest mit und dann geht es los. Doch bis es mal so weit ist, hat man noch jede Menge zu tun. Am Vormittag hatte mein Vater seinen zweiten Impftermin. Kaum zu Hause gab es Mittag und nach dem Essen habe ich der Bekannten den Schlüssel gebracht. Dann waren wir noch auf dem Friedhof und sind noch tanken gefahren. Na ja, meine Sachen mußte ich auch noch packen. So was kann dauern. Aber so wirklich fertig bin ich noch lange nicht, weil mir immer noch Dinge einfallen, die ich unbedingt einpacken muß. Was auch kein Wunder ist, weil ich scheinbar für die Kleinigkeiten zuständig bin. Wie immer. Das fängt beim Impfausweis von meinem Vater an und hört bei dem Testergebnis auf. Aber man ist ja nicht so. Dann tut man eben so, als wenn man das gern einpackt. Und so schwer sind die Testergebnisse und die Impfausweise nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall geht es morgen  los und darüber freue ich mich. Ich melde mich erst wieder, wenn wir zu Hause sind. Ich könnte auch im Urlaub schreiben, aber ich habe Schwierigkeiten, wenn ich auf dem Smartphone tippen soll. Und so verkehrt ist es mit Sicherheit nicht, wenn ich mal zwei Wochen nicht schreibe.

Kommentare

02:37 04.06.2021
Dann mal viel Freude und Spaß am schönen Bodensee!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-03 19:00