Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-05-19 19:55
Mord ist kein Arbeitsunfall...

...aber ds bringt mich auf die Idee, einen gewissen Personenkreis in die Hölle zu schicken. Dabei käme ich gar nicht auf den Gedanken, würden sich die Leute besser auf die Arbeit konzentrieren. Da ruft T. an und meint, daß ein Karton weg ist. Man hätte zwar die Papiere, aber der Karton ist weg. Man könne sich nicht daran erinnern, daß beim Bekleben was vertauscht wurde. Und da man ja so wahnsinnig gerne Sendungen storniert, hat ein kurzer Anruf von mir beim Dienstleister genügt die Sendung war storniert. Es dauerte nicht lange, da rief T. wieder an und sagte, der Karton sei aufgetaucht. Die Frage nach dem Warum war schnell beantwortet: der Fahrer vom Dienstleister hat den Karton gestern mit genommen. Da stelle ich mir die Frage, warum der Fahrer einen Karton mit nimmt, der nicht beklebt war. Er legt doch sonst immer so großen  Wert darauf, daß er alles kontrolliert, damit wir als Kunde zufrieden sind. Die Aktion hat mir gezeigt, daß er nicht alles kontrolliert. Ich hoffe, daß es einen trifiten Grund gibt, warum er sich den besagten Karton genommen hat. Ich habe natürlich schon mit mir gerungen, ob ich bei unserem Dienstleister anrufen soll oder nicht. Ich habe es am Ende doch gemacht und die Dame will in Erfahrung bringen, was da passiert ist. Jetzt bin ich natürlich auf die Erklärung gespannt. Ich weiß echt nicht, was in den Leuten vorgeht. Natürlich passieren Fehler, aber es ist nicht normal, wenn man immer wieder die Fehler ausbügeln muß. Das kann auch ganz schön nerven. Aber darüber macht sich scheinbbar keiner Gedanken. Warum auch? So lange es jemanden gibt, der sich um so was kümmert, kann man machen, was man will. Dafür beruhigt es mich, daß es nicht unsere Aufgabe ist, bei Kunden anzurufen, um sich nach Öffnungszeiten zu erkundigen. Ich habe C. davon erzählt, was letzte Woche Dienstag abgegangen ist. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit einer anderen Antwort gerechnet. So kann man sich täuschen.

Kommentare

02:36 20.05.2021
Ein bisschen Schwund ist doch immer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-19 19:55