Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-05-20 19:55
Denken ist wie googeln, nur krasser

Wobei man das Denken ja am besten den Pferden überlassen sollte, denn die haben die größeren Köpfe. Zu der Erkenntnis durfte ich heute kommen. Ich habe D. gebeten, einen Briefumschlag in einen Karton zu packen, der für Spanien bestimmt ist. So weit, so gut. Sollte man meinen, aber man kann sich auch täuschen. Irgendwann kommt D. ins Büro, den Umschlag in einer Hand, einen Karton in der anderen Hand. Was er denn auf den Karton schreiben soll? Nichts. Wer an der Stelle denkt, daß er den Umschlag in den Karton packt, der seit ein paar Tagen gepackt bei den Jungs steht, der irrt gewaltig. Er hat für den Briefumschlag einen Karton vorbereitet. Was die Aktion sollte, entzieht sich meiner Kenntnis, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Was ich denn habe, das hätte ich doch so gesagt. Habe ich nicht, aber das ist nicht weiter schlimm. Dann bin ich eben senil, wen interessiert das schon? Woher soll D. denn wissen, welchen Karton ich meine? Man hat doch so viele Kartons stehen, die nach Spanien sollen. Wenn Wien in Spanien liegt, dann stimmt das sogar. Wien und Spanien haben bis auf die Buchstaben e, i und n. so gar nichts gemeinsam. Oder irre ich mich da? Ich weiß es echt nicht. Was ich aber weiß, ist die Tatsache, daß es nur diesen einen Karton für Spanien gab. Da sollte eine Verwechslung ausgeschlossen sein. Und da ich die Papiere vor S. und T. sehe, werde ich wohl wissen, wie viele Kartons es für Spanien gab. Es ist nicht so, daß ich meinen Job nicht gern mache, aber nach solchen Tagen könnte ich die Brocken echt hinwerfen.

Kommentare

18:34 22.05.2021
Auch innerdeutsch müssen schriftliche Sachen die Ware begleiten, weil es so gewünscht ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 22.05.2021
Zumindest kann dem Brief im Paket nichts passieren Wobei innerdeutsch ja eigentlich nichts Schriftliches beigelegt werden darf, eigentlich, soviel ich weiß
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-20 19:55