Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-24 20:00
Jetzt reicht's mir aber!

Ich wollte eigentlich nicht meckern und eigentlich wollte ich auch den Mund halten, aber es gibt Situationen, da kann ich nicht anders. So eine Situation ist jetzt, über die ich mich etwas ärgere. Gestern verlangte ein Kollege aus der Reparaturabteilung einen Abliefernachweis. Was an der Stelle nun echt kein Problem ist. Sollte man meinen, denn in dem Fall waren die die Sachen für A. bestimmt. Jetzt ist ihm augefallen, daß ein Teil gefehlt hat. Die Jungs waren an der Stelle etwas ratlos und wußten nicht, was man machen soll. Da kam man auf die Idee, mich zu fragen. Als wenn ich das wüßte. So weit kommt es noch. Ich habe besseres zu tun, als die Jungs zu kontrollieren. Die Herren sind der deutschen Sprache mächtig und können lesen, was auf den Papieren steht. Bis gestern habe ich das immer gedacht. So kann man sich täuschen. Und was kommt am Ende dabei raus? Daß wir jetzt für alles einen Frachtbrief schreiben müssen. Das letzte Wort ist da noch nicht drüber gesprochen, aber wenn es am Ende doch so kommt, können wir uns bei den Jungs bedanken. Dadurch haben wir dann mehr Arbeit. Vielen Dank auch. Es geht nicht darum, daß Fehler passieren. So was hat man schon mal. Es läuft immer irgendwas schief und genau das geht mir auf die Nerven. Ich habe nie behauptet, fehlerfrei zu sein, im Gegenteil. Für mich ist das ein Grund, aus den Fehlern zu lernen, damit das nicht noch mal passiert. Wenn mir ein Fehler unterläuft, weiß das sofort die halbe Firma und man zerreißt sich das Maul. Die Jungs können machen, was sie wollen und es passiert nichts. Zum Glück habe ich bald Urlaub und dann können mich die Leute so was von gern haben. Bis dahin muß ich mir wirklich meinen Teil denken.

Kommentare

02:47 25.08.2021
Dumm gelaufen, passiert - aber war ja wohl nicht Dein Thema
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-24 20:00