Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-01-03 19:55
Vorbei mit der Aufschieberei...

...von nun an schreibe ich regelmäßig. Das ist eigentlich mein Plan für dieses Jahr, doch so wie ich mich kenne, kommt dann wieder irgendwas dazwischen und ich setze mich dann doch nicht an den Rechner. Das dann zum Thema gute Vorsätze. Mit dem Sport ist es auch nicht viel besser. Ich habe mir nämlich vorgenommen, ab diesem Monat wieder jeden Samstag zum Sport zu gehen. Und genau da liegt der Hund begraben, denn mit meiner Lust geht es schon wieder bergab. Aber es ist noch nicht Samstag und somit habe ich noch ein paar Tage Schonfrist, um mir die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Das ist natürlich die falsche Einstellung, aber mit fehlt momentan die Motivation. Vielleicht läuft mir die Motivation in den nächsten Tagen über den Weg. Ich warte mal ab, was so passiert. Die ersten beiden Tage im Büro waren recht angenehm. Wie soll es auch sonst sein, wenn sich zwei Leute krank gemeldet haben und auch sonst nicht viel zu tun ist. Ich muß aber auch dazu sagen, daß noch viele Leute frei haben. Ich gehe mal davon aus, daß wir irgendwann wieder vor lauter Arbeit nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist. Also kann man die Ruhe vor dem Sturm auch noch ein wenig genießen. Aber dann kommt mir in den Sinn, daß das mit den Genüssen ganz schnell vorbei ist, denn in Kürze startet die Bahn für drei Wochen mit den nächsten Bauarbeiten. So viele Züge bleiben da nicht, um ins Büro bzw. wieder nach Hause zu kommen. Bei so was könnte ich pausenlos im Strahl brechen. Aber das nutzt ja nichts, denn das interessiert ja doch keinen. Von daher muß ich das eben so hin nehmen, ob mir das nun paßt oder nicht. Und vielleicht sind die drei Wochen auch ganz schnell vorbei. Das kann ich der Bahn nur wünschen.

Kommentare

03:21 05.01.2023
Dann mal viel Spaß beim Sport!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 04.01.2023
Wir beide haben ja in etwa den gleichen Arbeitsweg (mit der Zugverbindung). Auch ich "freue" mich schon auf die nächsten 3 Wochen (mit der Baustelle). Mal sehen, wie ich dann durchkommen werde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-01-03 19:55