Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-01-01 18:00
Verbrannte Erinnerungen

Das trifft es eigentlich ganz gut, wenn es darum geht, daß die freie Zeit mit dem heutigen Tag vorbei ist und ich ab morgen wieder ins Büro muß. Ich kann mich noch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, wieder früh raus zu müssen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nichts dagegen, noch ein paar Tage bleiben zu können. Aber da das leider nicht möglich ist, muß ich mich eben meinem Schicksal fügen, ob ich das nun will oder nicht. Aber das ist nicht weiter tragisch, denn das nächste lange Wochenende kommt ganz bestimmt. Das ist zwar erst im April, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Ich hätte es schöner gefunden, wenn wir in diesem Jahr an Rosenmontag wieder frei gehabt hätten, aber der freie Tag fällt nun mal ins Wasser. Dann ist das eben so und fertig. Man kann es sich auch im Büro nett machen. Was man eben nett findet, wenn man arbeiten muß. Aber das entscheidet jeder für sich selbst. Es bringt ja nichts, wenn man immer nur jammert, das macht die Situation auch nicht viel besser. Ansonsten sind wir gut ins neue Jahr gekommen. Es war vor allem gemütlich, so wie eigentlich immer an Silvester. Es ist auch spät geworden, als wir dann doch mal zu Bett sind, aber das gehört nun mal dazu. Immerhin ist ja nicht jeden Tag Silvester. Na ja, zumindestens verbringe ich die letzten freien Stunden vor dem Fernseher und versuche, mich damit ein wenig abzulenken. Ob mir das gelingt, ist die zweite Frage, aber ein Versuch ist es wert. Wer weiß, vielleicht ist morgen im Büro noch nicht allzu viel los. Dann ist das schon mal ein geglückter Start.

Kommentare

03:50 02.01.2023
Ja, mach' es Dir nett im Büro!
Und alles Gute für's neue Jahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-01-01 18:00