Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-01-14 18:20
Abspecken kann jeder

Nur ich kann das einfach nicht, denn dafür esse viel zu gerne und zu viel. Ich schaffe es ja noch nicht mal, zum Sport zu gehen. Dabei habe ich mir das für diesen Monat vorgenommen. Aber Vorsätze sind dafür da, um am Ende doch nicht eingehalten zu werden. Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein. Außerdem hat das Jahr doch gerade erst angefangen, da hat man schon noch die Gelegenheit, zum Sport zu gehen. Aber jetzt mal ehrlich: wer hat denn bei dem Wetter schon Lust, vor die Tür zu gehen? Kein Mensch. Seit Tagen regnet es, was das Zeug hält und es ist auch kein Ende in Sicht. Das ist doch alles nicht mehr normal. Es ist also kein Wunder, wenn man am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben will. Was bei mir aber nicht geht, weil ich ja arbeiten muß. Und auf der Arbeit ist es momentan ein wenig stressig. Wir werden mit Arbeit gerade erschlagen. Wenn es danach ginge, könnte ich jeden Tag um 6.00 Uhr anfangen und den Feierabend um eine Stunde nach hinten verschieben. Wenn es in der Firma jemanden gäbe, der grob aus meiner Richtung käme und der auch um diese Zeit anfängt, wäre das sicher kein Problem. aber die Leute wohnen alle in einer ganz anderen Richtung. Und den Feierabend zu verschieben, macht für mich ebenfalls wenig Sinn, weil mir dazu die Motivation fehlt. Ich darf mich also gar nicht beschwerden, tue es aber trotzdem, weil mir gerade der Sinn danach steht.

Kommentare

03:31 15.01.2023
Hometrainer? Radfahren im Wohnzimmer oder nebenan? Wäre vielleicht auch was für Deinen Vater?
Und Daumendrück, dass sich der Arbeitsanfall bald wieder beruhigt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-01-14 18:20