Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-01-11 20:10
Kein Zuckerschlecken

Treffender kann man den Tag wirklich nicht beschreiben. Wenn ich gewußt hätte, was mich heute erwartet, wäre ich im Bett geblieben. Das hätte mir echt einiges erspart. Doch wer kann das wissen? Kein Mensch. Aber der Reihe nach. Die Leute, die letzte Woche krank waren, sind wieder gesund, dafür hat es die nächsten drei Leute erwischt. Ich bin gespannt, wann wir vom Büro dran sind. Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber man kann nie wissen, was so passiert. Es ist unglaublich viel zu tun. So viel, daß man echt gar nicht mehr weiß, wo man anfangen soll. Kaum hat man den einen Schwung fertig, ist der nächste Schwung fertig. Und so ganz nebenbei muß man auch noch die blöden Werbegeschenke auf den Weg bringen. Spätestens da kann man ins Essen brechen, aber nun gut. Es ist wie es ist. So und nicht anders. Man will das ja so. Und als wäre das nicht mehr als genug, habe ich mich heute noch mit einer Kollegin gezofft. Dabei ist sie eher der Typ, die sich am Telefon so anhört, als käme sie gerade aus dem Bett. Ich sollte noch mal en Paket auf den Weg bringen, das seit Anfang Dezember unterwegs ist und der nie ankommt, weil UPS erst immer nach 15.00 Uhr zustellt. Es ist aber nur jemand bis 15.00 Uhr da. Und das bringt dann was, wenn DHL den Karton zustellt? Keine Ahnung. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe sie einfach nur gebeten, mir eine Mail zu schicken, denn mir das alles am Telefon zu erklären, kommt nicht gut. Sie schickt die Mail auch gleich, aber sie wollte halt vorher wissen, was sie machen soll. Vermutlich hat ihr mein Ton nicht gepaßt, denn sie hielt mir vor, daß man so nicht mit Kollegen umgeht. Somit war das Gespräch beendet. Ich habe mich irgendwann dann doch entschuldigt. Sie hat die Entschuldigung auch angenommen, hat mich aber gebeten, sie nicht noch einmal so anzublaffen. Kann sie haben. Ich kann auch anders, wenn sie das will.

Kommentare

03:46 12.01.2023
Wenn das Geschäft brummt, ist's ja grundsätzlich schon gut Daumendrück, dass Du gesund bleibst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-01-11 20:10