Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-01-16 19:55
Ein rabenschwarzer Tag

Es gibt Tage, die möchte man liebsten aus seinem Alltag einfach streichen. So ein Tag war heute. Wie soll ich das sonst bezeichnen, wenn die letzte Nacht für mich nicht so der Hit war und ich am liebsten gar nicht aufstehen wollte? Ich bin seit 3.30 Uhr wach und fühle mich demnach gerädert. Dieser Zustand fand es ja so praktisch an mir zu kleben wie Leim. A. und T. konnten nicht verstehen, daß ich nicht gut drauf war. Mit anderen Worten muß ich ein Lächeln ins Gesicht tackern, wenn ich nicht gut drauf bin. So was kann doch nicht gut gehen. Wie soll das funktionieren? Ich habe keine Ahnung. Ich kann nicht immer so tun, als finde ich alles lustig. Es kann mir keiner erzählen, daß man jeden Tag gute Laune haben muß. Es kann keiner von mir erwarten, daß ich immer in die Tat umsetze. Aber wenn das so gewünscht ist, werde ich ab morgen damit antworten, daß es mir gut geht. Ob ich nun schlecht geschlafen habe oder nicht geht dann keinen was an. Es hat auch niemanden zu interessieren, ob die Bahn mal wieder zu spät oder gar nicht kommt. Dann bin ich eben später im Büro. Es soll sich auch keiner aufregen. Man kann schließlich froh sein, wenn ich überhaupt mal im Büro erscheine. Den Rest mache ich dann mit mir selbst aus. Ich wollte besagte Kollegin eigentlich gar nicht fragen, ob der Karton beim Kunden angekommen ist. Warum ich das doch getan habe, weiß ich selbst nicht so genau. Dafür hätte ich mich ohrfeigen können, aber nun gut. Sie hat mir die Frage zwar beantwortet, sie schien mir das immer noch übel zu nehmen. Ich werde ganz bestimmt nicht vor ihr auf die Knie fallen, nur damit sie mir irgendwann wieder vorhalten kann, daß sie ja noch ein Neuling ist.

Kommentare

02:17 17.01.2023
Was war denn da los, habe auch nur wenig und schlecht geschlafen? Hoffentlich klappt's heute Nacht besser bei Dir - und bei mir
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 16.01.2023
Ich schlafe NIE durch und oft nur bis halb 4. Miese Laune und eine entsprechende Miene würden das aber nicht ändern - Lächeln ist viel weniger anstrengend und muntert auch einen selbst auf.
Aber du tickst da anders...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-01-16 19:55