Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-03 18:45
Pechvogel und Glückskind

Ich habe mir echt vorgenommen, in diesem Monat mehr zu schreiben, aber da es ja ständig anders kommt, sind mir die ersten beiden Tage von diesem Monat durch die Lappen gegangen. Ich gebe an der Stelle zu, daß ständig etwas zu hoch gegriffen ist, ich hatte einfach keine Lust, mich noch an den Rechner zu setzen. Das wird ja wohl erlaubt sein. Was das angeht, bin ich ein Pechvogel. Und wenn sich das einmal so richtig einstellt, geht es locker flockig weiter. Ich habe gedacht, ich müßte den Krankenwagen rufen und meinen Vater ins Krankenhaus schaffen. Ihm wurde so schwindelig, daß er echt kurz davor stand, vom Stuhl zu fallen. Dank einer Aspirin geht es ihm wieder besser. Mir war nicht bewußt, daß es hilfreich sein kann, wenn man eine Aspirin unter der Zunge zergehen läßt. Jetzt bin ich etwas schlauer und für die Zunkunft gewappnet. Und so wird aus dem Pechvogel eben doch noch ein Glückskind. So schnell kann das gehen. Die Beschwerden müssen ja von irgendwo herkommen. Der Hausarzt findet nichts, so was kommt schon mal vor. Und wenn mein Vater ins Krankenhaus geht, finden die auch nichts und kommen zu keinem befriedigem Ergebnis. Was mein Vater am Ende macht, muß er entscheiden. Er ist immerhin alt genug, von daher bin ich eh raus. Ich will mir nicht immer anhören, daß ich ständig was zu meckern habe, wenn ich was sage. Daß ich es auch nur gut meine, ist dabei völlig egal. Wenn das nicht gewünscht ist, ist mir der Rest auch egal. Somit ist das Thema für mich vom Tisch. Wenn ich mir noch mehr Gedanken mache, ist das für mich auch nicht sonderlich gut. Ansonsten ist alles gut. Die erste Woche nach dem Urlaub habe ich gut hinter mich gebracht. Es tut auch mal gut, wenn man ruhig starten kann und nicht von der Arbeit erschlagen wird. Es gab Zeiten, da war das anders. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Kommentare

03:07 04.10.2020
Die besten Wünsche Deinem Vater, auf dass sich diese Unpässlichkeit nicht wiederholt!
Und Dir einen schönen Sonntag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-03 18:45