Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 03. December 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-09 19:30
Wer zu viel denkt, ist früher tot

Dann haben unsere Jungs ja Glück, daß sie ewig leben, denn wenn man das genau nimmt, hat keiner von denen das Denken erfunden. Es gab wieder so einen Fall, der nur mir aufgefallen ist. Ich weiß noch nicht mal, warum ich so was immer sehe. Vielleicht liegt das ja auch daran, daß ich eine Frau bin. Kleiner Scherz am Rande. Eigentlich ist mir das an der Stelle völlig egal, denn ich habe Wochenende und das will ich mir nicht verderben. Es hat schon gereicht, daß mich mein Vater fragte, ob ich morgen wirklich nach Douglas rein will. Ich habe doch schon genug von dem Zeug, damit komme ich aus, bis ich 80 bin. Dann trifft es sich ja gut, daß ich mich wie 79 fühle. Was mein Vater immer hat. Er muß meinen Einkauf bei Douglas doch nicht zahlen, also kann ihm das egal sein. Wenn ich ehrlich bin, hatte mein Vater an der Nordsee auch das Nutzen von meiner Sonnenmilch. Vom After Sun rede ich gar nicht erst, aber egal. Jedem das Seine und wenn es meinem Vater nach seinem Einwand besser geht, soll das so sein. Wenn es danach geht, kann ich meine Ohren auf Durchzug stellen.

Kommentare

04:11 10.10.2020
Ihr seid schon ein lustiges Pärchen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-09 19:30