Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-09-27 18:05
Reiseziel Mond

Zugegeben, so weit sind wir nicht gefahren, wir waren haben nur B. und R. mit unserer Anbwesenheit beglückt. Es war richtig gut. Am Freitag sind wir in den Harz gefahren. B. und ich sind über eine Hängebrücke spaziert. Ich fand es echt toll und würde das noch mal machen. Für meinen Vater wäre das so gar nichts gewesen, ihm wäre schlecht geworden. Was man auch verstehen kann, wo mein Vater doch Höhenangst hat. Und da man ja sonst nichts zu tun hat, haben wir einen Abstecher nach Wernigerode gemacht. Da waren wir vor Jahren schon mal und da fand ich die Stadt schon toll. Viel gesehen haben wir allerdings nicht. Um alles richtig genießen zu können, müßte man schon ein paar Tage bleiben. Aber egal, man will sich ja nicht beschweren. Es war richtig schon. Am Freitag war es richtig heftig. Da man sonst keine Gelegenheit hatte, sich mit R. und Frau W. zu treffen, haben wir uns am Freitag getroffen. Es war so gut, daß wir erst um 2.30 Uhr ins Bett gegangen sind. Das habe ich auch gestern gemerkt. Ich war so müde, daß ich mich irgendwann aufs Ohr gelegt habe. Der Hit war es zwar nicht, aber ich habe den restlichen Tag überstanden und das ist die Hauptsache. Man ist eben nichts mehr gewöhnt. Ab morgen hat mich der Alltag wieder. Ich will mich an der Stelle nicht beschweren, aber ich weiß schon jetzt, daß ich Schwierigkeiten haben werden, wenn ich zu Bett gehe. Bis ich eingeschlafen bin, dauert es eine halbe Ewigkeit und wenn ich eingeschlafen bin, muß ich auch schon fast wieder aufstehen. Genau damit habe ich ein Problem. Erst recht, wenn man zwei Wochen ausschlafen konnte. Man kann es vielleicht noch verstehen, wenn man sich am ersten Tag mit dem Aufstehen schwer tut, aber für mich ist das ein Dauerproblem. Irgendwas ist ja immer.

Kommentare

03:53 28.09.2020
Dir einen guten Neustart!
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-27 18:05