Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-09-28 19:50
Niemandsland

Ganz so schlimm war die Fahrt ins Büro nun echt nicht. Ich wußte ja, was mich erwartet. Und das war nicht viel. Es wurde auh über den Tag verteilt nicht mehr. Auf der PTS sind zwei Leute ausgefallen, von daher war es eh etwas ruhiger. Und seit T. da ist, habe ich einen angenehmen Start im Büro. Es gab Zeiten, da war das anders. Zum Glück sind die Zeiten vorbei und das ist auch gut so. Wie gesagt, der erste Tag war ganz angenehm. Da ist es auch nicht weiter schlimm, wenn man pünktlich Feierabend macht. Das Thema sollte am 01.10. Geschichte sein, aber wir arbeiten bis zum 31.12. im Schichtbetrieb. Auf der einen Seite ist das echt ganz angehm, auf der anderen Seite kann man keine Plusstunden aufbauen. In den nächsten drei Monaten hätte ich mich echt ins Zeug legen können, um ein wenig was an Stunden gut zu machen. Doch so lange ich alles im Griff habe, ist mir der Rest egal. Man kann ja auch nicht alles haben, wie ich finde.

Kommentare

03:26 29.09.2020
Liest sich doch gut, weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-28 19:50