Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 03. December 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-05 20:10
Die Bahn kommt - irgendwann

Daß so eine Verspätung auch ihre Vorteile hat, durfte ich letzte Woche mehr als einmal erfahren. Der Spaß hört auf, wenn die Bahn jeden Tag zu spät kommt. Und wer denkt, daß der Zug heute pünktlich kam, der irrt an der Stelle gewaltig. Noch schräger wird es, wenn am kommenden Donnerstag die Busse wieder streiken. Aber wenn man ein Privattaxi hat, ist das nicht ganz so schlimm. Obwohl man sich darüber schon ein wenig ärgern kann. Auf der anderen Seite bringt es gar nichts, wenn man sich darüber aufregt. Da steckt man eben nicht drin. Ach ja, so kann das gehen. Heute war nicht so ganz mein Tag. Was eher daran lag, daß die letzte Nacht für mich nicht wirklich erholsam war. Ich habe mich von eine Seite auf die andere Seite gedreht und habe den letzten Mist geträumt. Da war ich dann schon fast froh, daß ich endlich aufstehen konnte. Und als ich dann auf war, hätte ich mich so wieder hinlegen können. Doch ich habe den Tag überstanden. Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber es hat funktioniert. So kann das gehen im Leben. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß die restliche Woche ein wenig angenehmer wird. Wobei mir an der Stelle nicht klar ist, was an einem Zahnarztbesuch angenehm ist. Es ist zwar nur die Zahnreinigung fällig, aber der Gedanke daran, daß das so lange dauert und ich erst später zu Hause bin, ist nicht wirklich prickelnd. Ich hätte den Termin auch absagen können, aber die Lust wäre beim neuen Termin nicht mehr gewesen. Von daher lasse ich alles so wie es ist und lasse den Termin über mich ergehen. Ich bin ja schon groß.

Kommentare

03:56 07.10.2020
Zahnreinigung mag ich gar nicht - aber es geht vorüber
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-05 20:10