Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-07 19:45
Tolerant, sexy, gefährlich

Ob ich wirklich tolerant bin, kann ich nicht entscheiden, das müssen andere beantworten. Wenn ich kurz in mich gehe, würde ich behaupten, daß ich tolerant bin. Meistens jedenfalls. Ob ich sexy bin, darüber schweige ich ganz disrekt. Aber gefährlich, das kommt hin. Und wie, denn wenn ich so richtig los lege, boxt der Papst im Kettenhemd. So wie gerade eben. Mein Vater war doch bei Aldi, um sich wegen des Heizstrahlers zu erkundigen. Die Bestellung hat auch wirklich funktioniert, was ich ja nicht so geglaubt habe. Doch bevor ich die ganzen Sachen eingeben konnte, gab es ein paar Schwierigkeiten. Irgendwie wollte der Bildschirm nicht so, wie ich wollte. Daß mein Vater wissen wollte, was denn los sei, hätte mir klar sein müssen. Es gibt Dinge, die ich einfach nicht erklären kann. Von daher wäre es vielleicht sinnig, wenn mein Vater nicht immer so unnütze Fragen stellen würde. Würde ich immer alles wissen, müßte ich nicht jeden Tag zur Arbeit fahren. Dann müßte ich mich nicht seit letzter Wocher über die ständige Zugverspätung ärgern. Aber mit der Zeit lernt man, den Mund zu halten und sich seinen Teil zu denken.

Kommentare

03:55 08.10.2020
sicher auch sexy
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-07 19:45