Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-04 18:40
Drücken Sie bitte die Eins

Wenn es wirklich dabei hilft, daß das Wochenende durch diese Aktion etwas länger dauert, mache ich das gerne. Ich weiß, daß diese Versuche sinn- und zwecklos sind, von daher kann ich das auch bleiben lassen. Wer weiß, wozu das gut ist. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht wirklich beklagen. Es gibt echt schlimmeres. Da ist R. keine Ausnahme. Was er für Tips für mich auf Lager hat, ist schon nicht mehr feierlich. So kam er heute damit um die Ecke, daß ich doch nach Kaiserswerth ziehen könne. Da hätte ich es dann nicht so weit zur Arbeit und würde somit noch eine Menge Geld sparen. So einfach ist das aber auch nicht. Ich habe mal im Internet geguckt und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß die Idee echt für die Rundablage ist. Da bin ich genau so lange unterweges wie jetzt. Und der Tip für die Uniklinik ist noch unsinniger, da brauche ich für die Strecke von mir zu Hause bis zur Uniklinik anderthalb Stunden. Eine Logik kann ich da nicht erkennen, aber nun gut. Vielleicht gibt es da auch keine Logik, ich weiß es nicht. Nur so zum Vergleich: jetzt bin ich pro Strecke eine Stunde unterwegs und das ist ein Unterschied. Und was das Geld angeht, muß er sich keine Gedanken machen, denn noch entscheide ich, was ich mit meinem Geld mache. Er kann seine wertvollen Tips und Ratschläge für sich behalten. Das ist für uns beide gesünder. Apropos gesund: im Gegensatz zu gestern ging es meinem Vater heute besser. Vor dem Mittagessen war ihm zwar etwas schwindelig, aber es war nicht ganz so schlimm wie gestern. Aber es ist schon richtig, daß das kein Dauerzustand sein kann. Irgendwas ist ja immer. Ich lasse mich an der Stelle überraschen, wie es weiter geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-04 18:40