Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-09-30 19:45
Länger als sonst ist nicht für immer

Das gilt scheinbar auch fürs Wetter, denn am Nachmittag wurde es einfach nur ungemütlich. Und da sich der Regenschauer nicht beherrschen kann, ist es nicht weiter verwunderlich, daß es mich diesbezüglich richtg erwischt hat. Aber da auf mich keiner Rücksicht nimmt, muß ich damit leben. Es hat aber auch einen Vorteil: gestorben bin ich davon jetzt nicht. Doch wenn das so weiter geht wie im Augenblick, breche ich echt noch zusammen. Mein Vater verschüttet die halbe Flasche Bier und warum auch immer ist das Fernsehprogramm verstellt. Und ich soll dann wissen, was er gemacht hat. Das ist echt so typisch mein Vater. In solcher Situation frage ich mich, was ich machen soll. Ich kann ihm die Frage ganz bestimmt nicht beantworten, auf welche Taste er gekommen ist. Ich habe meine Augen nun mal nicht überall, erst recht nicht, wenn ich so wie jetzt am Rechner sitze. Ich kann echt verstehen, daß man in Panik gerät, wenn man nicht weiß, auf welchen Knopf man gedrückt hat. Aber mein Vater muß auch mich verstehen, wenn ich aggressiv werde. Mein alter Herr kann das nämlich auch ganz gut. Ich weiß allerdings nicht, ob meinem Vater das bewußt ist.

Kommentare

02:41 01.10.2020
Wird ihm nicht bewusst sein - cool bleiben und das richtige Programm finden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-30 19:45