Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-09-10 20:25
Langsam werde ich ungemütlich

Warum eigentlich? Morgen habe ich den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, von daher sollte ich einfach nur gechillt sein. Aber genau das bin ich nicht. Ich vermute mal, es hat damit zu tun, daß sich C. mit mir absprechen will, wer noch was macht. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich finde, ich habe in dieser Woche echt viel gemacht und wenn ich morgen noch das machen will, was ich noch unbedingt machen muß, habe ich voll und ganz genug. Auf der anderen Seite weiß ich, wie blöd das ist, wenn man aus dem Urlaub wieder kommt und man von einem Haufen  Arbeit erschlagen wird. Herr L. und Herr D. waren solche Exemplare. Ich stelle mich natürlich nicht mit beiden auf eine Stufe stellen, aber ich sehe echt nicht ein, daß ich am letzten Tag wie eine Verrückte schaffe. Das sage ich jetzt, aber was kommt am Ende dabei raus? Ich mache mehr wie ich eigentlich gewollt habe. Das ist eigentlich total bescheuert, aber so bin ich nun mal. Ich werde ja sehen, was am Ende des morgigen Arbeitstages tatsächlich weg ist. Es muß auch mal gut sein, wie ich finde. Zumindestens kann ich das Licht am Ende des Tunnels sehen und das ist doch schon mal was. Ansonsten ist alles gut. Was man eben gut nennt, wenn man fast auf dem Zahnfleisch läuft. Da kann ich nur hoffen, daß der Urlaub sehr viel Erholung bringt. Das habe ich auch echt bitter nötig. Ich kann von mir behaupten, daß ich sehr gut abschalten kann.

Kommentare

00:40 11.09.2020
Wird sicher ein toller Urlaub! Freu Dich drauf!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-10 20:25