Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-09-01 19:00
Kurz und giftig

So und nicht anders habe ich mich heute gefühlt. Das fing schon damit an, daß C. um kurz nach halb sieben auf eine Mail geantwortet hat, auf die man eigentlich gar nicht hätte reagieren müssen. Und wenn er sich dann doch zu dem Thema äußern muß, dann soll er mich doch außen vor lassen. Daß eine Sendung heute per Express das Haus verlassen mußte, stand schon gestern fest. D. wußte Bescheid und hat besagte Sendung auch am Morgen gepackt. Ich kann doch nichts dafür, wenn C. sich vor irgendwelchen Leuten rechtfertigen muß. Wie gesagt, das kann er auch gerne machen, aber es war nun echt nicht nötig, daß ich das erneut lesen muß, was seit gestern schon Fakt war. Irgendwie konnte man merken, daß er sich auf den Schlips getreten fühlte. Das war mir in dem Moment aber auch völlig egal. Ich bin dennoch froh, daß wir das geklärt haben. Das geht dann so weit, daß er mir die Sendung für Kanada abnimmt, wenn ich die Antwort von der Kollegin aus Vancouver habe. So muß das auch sein. Dabei hätte ich das auch selbst machen können, denn ich habe für morgen schon vorgearbeitet. Ich habe dafür sogar meine Massage abgesagt, habe den Termin zum Glück auf morgen verschoben. Dabei wollte ich wenigstens die Termine durchziehen, wenn ich schon nicht zum Sport gehe. Man kann ja auch mal eine Ausnahme machen. Und was den Sport angeht, so werde ich das nach dem Urlaub wieder in Angriff nehmen.

Kommentare

02:25 02.09.2020
Dann Dir heute ein erholsames Massageerlebnis!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-01 19:00