In Erinnerung an: Someone Ich habe ne gute halbe Stunde lang versucht, irgendwas in mein Tagebuch zu schreiben. Ich habe immerwieder mal ein paar sätze begonnen. dann alles umgestellt. dann alles gelöscht. Dann frustriert das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von