Tags Bin ich eigentlich der einzige der damals bei diary-z gelegentlich sinnlose Tags verwendet hat? Die gehn mir nämlich nun ganz schön auf die Eier. Das strange ist: Ich kann die gar nicht nachbearbeiten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv YYYY-09-15 -
2009-09-15 05:08 Kurzmitteilung
Bin schon wieder auf Arbeit. Ich hatte gar nicht erwähnt dass der gestrige Tag eher zum Kotzen war. Aber diese Twitter-Copy is praktisch :) Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-09-15 15:03
Scheiss Freitag (Part One) Wie heißt´s so schön? Du sollst den Tag nicht vor dem Abend - scheisse finden! Nichts desto trotz, der Tag ist wirklich verflucht beschissen. Am Morgen kam ich zum Bahnhof und stellte fest, dass mein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-09-15 23:42
zur Sache so. jetzt freu ich mich erstmal über alle, denen es gut geht. erledigt. jetzt bin ich nochmal ne runde dankbar für alles, was gut ist. perfekt. und jetzt zur Sache: Alles ist scheisse. Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
|
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375694 |
|||||||||||||||||||