Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-09-15 15:03
Scheiss Freitag (Part One)
Wie heißt´s so schön? Du sollst den Tag nicht vor dem Abend - scheisse finden!
Nichts desto trotz, der Tag ist wirklich verflucht beschissen.
Am Morgen kam ich zum Bahnhof und stellte fest, dass mein Zug ersatzlos ausfällt. So stand ich also am Bahnhof ohne Plan wie ich zur Schule kommen könnte, als ich mich bei den Bushaltestellen umsah. Erfolglos. Keine Ahnung, wie ich mit diesen Linien zum Hauptbahnhof kommen sollte. Folgerichtig kam ich zu spät, da ich einen späteren Zug nehmen musste.
In der Schule angekommen bemerkte ich ziemlich schnell das meine Klasse verschwunden war. Raum 103 lt. Stundenplan, doch keine Menschenseele. Also mach ich ins Sekretariat um mich zu erkundigen. Keiner hatte auch nur die geringste Ahnung. Toll. Außerdem fiel mir auf, dass ich meine Zigaretten vergessen hatte. Und Probleme mit meiner neuen Hose hatte ich auch noch, was mir ziemlich auf die Nerven ging.
Tja, es folgten sechs Schulstunden die mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker reißen konnten, bis ich dann schließlich auf dem Heimweg war und erneut feststellen musste, dass mein Zug ausfällt. d. h. wieder ne halbe Stunde länger warten.
Zuhause festgestellt dass ich keine Zusage bekommen habe, was folgerichtig bedeutet, dass auch dieses Vorstellungsgespräch umsonst gewesen ist.
Eigentlich war ich dennoch recht gechillt gewesen, wenn nicht bald noch meine Freundin nachhause gekommen wäre, wohlmeinend sie wäre die einzige gewesen, die einen scheiss Tag hatte, und hier den absoluten Abturn-Zirkus veranstaltet hat. Super, ey.
Bin schon sehr gespannt ob´s heut noch beschissener wird.
Naja.
Bestimmt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 15:03