? Bei mir war der heutige Tag, so, ja, anders, sagen wir mal bedingt gewöhnlich. Beispielsweise hatte ich heute festgestellt, dass auf der Autobahn wieder Stau ist. Dort hatte ich gestern bereits eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv YYYY-07-DD - tagebuch
2009-07-26 21:10
Nightmare on Sprengelmuseum / Twitter Zur Zeit ist alles extrem merkwürdig. Ich bin seit gut zwei Wochen emotional ganz schön iritiert. Ich weiss nicht genau ob ich mich über alles kaputt lachen oder einfach nur loskotzen soll. Ich weiss ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2009-07-18 16:14
Silence (Kurzfassung) Schade, dieses Mal hatte ich vergessen meinen Text vor dem Speichern irgendwo hin zu kopieren. Jetzt ist er weg..... also nochmal in extremer kürze: - 777 nennt sich jetzt wieder Silence - die letzten ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-07 23:25
Paris - Hannover OK.... viel zu erzählen bei zeitgleichem Drang möglichst wenig zu schreiben.... jedenfalls, die letzten Tage waren ganz chillig und relativ ereignisreich. So muss es schließlich auch sein wenn man ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-18 22:03
Week one Am Dienstag hatte ich meinen ersten Tag bei meinem neuen Arbeitgeber. Der Job ist toll. Wirklich interssante Tätigkeit. Bei den Vorstellungsgesprächen wurde ich vorgewarnt. Die Anforderungen des Unternehmens ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2008-07-07 01:16
lüttjes lage Zum Ausklang des gestrigen Tages, da sahen wir uns noch zwei Folgen einer Serie an und tranken dabei ein Bier. Als bald war die Nacht über uns hereingebrochen. Der Tag endete. Den Tag über hatte ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2008-07-01 12:14
Reinterpretation Semester I - IV Fertig. Bestanden. Schlechteste Zensur: Gut. In Englisch, wo sonst? Rückblickend bleibt nicht viel zu sagen außer: Gut, ok. Diesesmal hab ichs richtig gemacht. Aber hart war es allemal gewesen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-30 14:08
Amorbach 14:09 Uhr. Ich trinke eine Tasse Kaffee. Das Tippen strengt mich schon jetzt an. Meine Brille habe ich drüben liegen lassen. Oder war sie doch in meiner Kampftasche? Die mit dem roten Stern wo der Träger ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-07-25 10:02
past life Gestern am nachmittag war mir unerträglich langweilig gewesen. Irgendwann, nachdem ich keine Beschäftigung oder Gesprächspartner finden konnte, hatte ich mein Telefonbuch ausgemistet, will heißen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-23 10:23
Doppel-D Alles zum Kotzen, wie immer. Ich weiss nur nicht warum mir das derzeit viel klarer ist als sonst. Vielleicht, weil ich zuviel Zeit habe zu denken? Obwohl ich doch immer schon viel zu viel dachte. Fakt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 374927 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||