Der Weg ist das Ziel *kotz* :) Ich habe nicht viel, dass ich niederzuschreiben wage. Augenblicklich fühle ich mich seltsam. Nicht besonders traurig. Nicht besonders glücklich. Im Grunde scheint alles so wie immer zu sein und doch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von