Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-05-31 21:49
Der Weg ist das Ziel *kotz* :)
Ich habe nicht viel, dass ich niederzuschreiben wage.
Augenblicklich fühle ich mich seltsam. Nicht besonders traurig. Nicht besonders glücklich. Im Grunde scheint alles so wie immer zu sein und doch rede ich mir ein, dass mein Unmut über all die Dinge des Lebens herangewächst. So denke ich aber nicht immer, wo ich mich immer und immer und immerwieder denken höre: Scheiss drauf, scheiss auf alles, so furchtbar es auch ist. Und furchtbar ist sicherlich keine wahrhaftige Umschreibung, die der Sache des Lebens gerecht wird, denn ebenso oft stelle ich fest, dass es schön ist. viel zu schön. das leben.
naja, zumindest wenn man mal von allem absieht, das darauf giert einen derb zu ficken (im übertragenen Sinne, wenn ich bitten darf)
Nein. Im Moment brauche ich mir keine Gedanken über die Dinge zu machen, die einem früher oder später das Leben versauen. Die Zeit nehm ich mir, wenn ich sie brauche (und ich bin überzeugt davon zu jener Gattung zu gehören, die diese Zeit mit Sicherheit brauchen wird) wichtiger wäre es zu verstehen und zu handeln, was einfach klingt doch zu den gegebenen Umständen unantastbar mir erscheint.
zu verstehen was wirklich ist, und was zutun nötig und mir möglich ist.
Hm, stranger Monolog, und doch nur einer von Tausend unfruchtbaren Gedankensträngen meines täglichen Daseins. Manchmal glaube ich, dass sich in meinem Kopf so´n roter Knopf befindet, der die ganze Denkmaschinerie in Gang setzt, welchen ich wiederum irgendwann in jüngeren Jahren schlichtweg vergessen habe und mich seither der Möglichkeit beraubt habe EINFACH MAL ABZUSCHALTEN UND DIE STILLE ZU GENIESEN.
Aber ich glaube ich produzier wiederholt nur sinnlose Information welche sich aller warscheintlichkeit nach mit all den anderen Terrybytes sämtlicher nutzloser personenbezogener Daten irgendwo auf kurz oder lang anhäufen wird.
Mal was anderes: Ich fänd´s wirklich mal fett die Regierung zu stürzen, das System abzuschaffen und das Land und alle erdenklichen Regionen mit sonniger Anarchie zu überziehen. Wär mal was anderes und sicherlich mal ne elegantere Lösung als die üblichen Vorschläge: Selbstmord, Massenmord, Wassersport. Naja, Viva La Anarchy oder wie wir Wellenreiter zu sagen pflegen: KAWABUNGAAAAAA!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 21:49