alles öd Haare ab, aber gleiche Farbe wie vorher weil Friseurin noch nicht aufhellen wollte. Noch immer joblos. Noch ohrlochlos, weil vergesslich, und gerade nicht so flüssig. Wechselhaftes Essverhalten. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-24 - leben
2008-05-24 20:21
so schafft man 1kg in 1 Tag Man nehme: -) So viel Alkohol wie man verträgt und -) den Vorsatz im Club nur mehr Wasser zu trinken, wie sonst normalerweise auch trifft dann aber -) einen Barkeeper den man lose kennt und der ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2008-02-24 14:46
neuer Elan Zing- wir haben seit gestern tolles Wetter, und plötzlich will ich wieder abnehmen anstatt nur so zu tun als ob und Tag für Tag doch wieder in mich reinzufressen. Ich steh nicht so auf Sonnenschein ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2007-10-24 00:28
die Kohle winkt ;) Danke nochmal für eure Kommentare! :-) Ich war heute nochmal zum Gespräch in der Firma, um die letzten Details zu klären. Sie haben mir auch bereitwillig Auskunft gegeben, nur meinen Dienstvertrag ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2007-09-24 17:50
erster Tag.. ..und essenstechnisch voll auf die Nase gefallen :~/ Mit einem kleinen Grüppchen aus meinem Kurs bin ich in der Mittagspause in die Kantine gegangen. Schon von weitem war zu sehen dass die nur Frittiertes ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-07-24 16:26
Zahnarzt, Part IV & Kommentare So, ich sitz hier gerade mit bamstiger Backe und darf wieder mal nix essen oder trinken bis die Betäubung weg ist. Kenn ich ja schon :- Ich schau total komisch aus wenn ich mich in den Spiegel schau, ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2007-06-24 16:51
*platz* Maaann, bin ich voll. Ich hab mir vorhin die Wampe mit Spaghetti Bolognese vollgeschlagen. Ich hoffe das reicht bis ich schlafen gehe.. bevor ich um viertel 7 zu S. fahre werde ich nur noch irgendeine ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-06-24 10:52
und wieder schwimmen Boah, bin ich fertig. Heute wars anstrengend, und ich war auch ein bisschen langsamer unterwegs als sonst, obwohl ich eh schon nicht gerade die schnellste bin. Nächste Woche werd ich versuchen vorm schwimmen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2007-05-24 18:28
:spin: Abgesehen von meinem Suchtproblem :-))) bin ich gerade supi drauf Eine Nacht noch, dann fahr ich zurück nach Wien Meine Eltern sind gerade reingefahren damit sie noch ein paar Kleinigkeiten erledigen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2007-05-24 14:52
Fettsucht Ich frage mich gerade zum wiederholten Male wer dieses Wort erfunden hat, warum es für Adipositas steht, und was es eigentlich bedeuten soll. Ich bin fett. Aber ich bin nicht süchtig nach Fett, und ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411833 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004