Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-24 16:51
*platz*
Maaann, bin ich voll. Ich hab mir vorhin die Wampe mit Spaghetti Bolognese vollgeschlagen. Ich hoffe das reicht bis ich schlafen gehe.. bevor ich um viertel 7 zu S. fahre werde ich nur noch irgendeine Kleinigkeit wie zB ein Stück Obst mit zwei oder drei Walnüssen essen und das wars dann für heute

Ich habe eine sagenhafte 3/4 Stunde fürs essen gebraucht- die Spaghetti auf 3 Portionen aufgeteilt, dazu noch Salat, und dann noch ein paar Kirschen als Nachtisch. Daneben Zeitung gelesen. War echt super mal nicht vorm Fernseher oder vorm Computer zu essen, sondern sich schön an den aufgeräumten Tisch setzen, hab mir sogar ein Glas Wasser hingestellt anstatt meiner Flasche aus der ich normalerweise immer trinke Sollte ich öfter machen, aber meistens lese ich lieber im Internet also sitze ich am Computer.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Gewitter weil ich eigentlich wichtigere Dinge zu tun habe als aufs Donausinselfest zu gehen, aber das wirds wohl nicht spielen.
Zum Glück hat mir die Bekannte von meinem Vater vorhin eine mail geschrieben dass ich morgen erst um 12 kommen soll statt schon früher am Vormittag, also wenn ich in der Früh aufstehe kann ich da noch ein paar Sachen erledigen falls ich heute Abend schon zu ko dafür bin.

Ich hoffe ich kann mich in der U-Bahn dann irgendwohin setzen, mit Schrecken muss ich an das Donauinselfest von vor zwei Jahren zurückdenken, wo ich zusammengepfercht mit hunderten anderen im Waggon gestanden bin und kaum jemand aus- und schon gar nicht einsteigen konnte
Deswegen geh ich jetzt ein bisschen früher weg als geplant und fahre vorher noch zwei Stationen in die andere Richtung. Da ist nämlich ein Bahnhof wo viele einsteigen werden, so dass bei meiner Station wahrscheinlich schon fast alles voll ist.. wenn ich Glück hab krieg ich dort noch einen Sitzplatz.
Diesmal bin ich zwar auch später unterwegs und nicht gerade am Nachmittag wo jeder hinfährt, aber das ändert wahrscheinlich nicht viel

Am Vormittag hab ich mir noch meine Umgebung aus dem Stadtplan eingescannt. Einen Ausdruck wo ich die gelaufenen Strecken markiere, und einen wo ich mir Notizen zur Streckenlänge machen kann. So kann ich immer schön praktisch nachmessen ohne den ganzen riesigen Plan rausholen zu müssen

Ich hätte jetzt total Lust nochmal schwimmen zu gehen Bin gespannt ob ich morgen wieder so nen argen Muskelkater in den Armen kriege, oder ob es sich schön langsam bessert.

Ich glaube ich schmeiß mich jetzt noch ein paar Minuten hin bevor ich anfange mich herzurichten. Hab überhaupt keine Lust, ich hoffe das kommt dann wenn ich dort bin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-24 16:51