Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-02-24 14:46
neuer Elan
Zing- wir haben seit gestern tolles Wetter, und plötzlich will ich wieder abnehmen anstatt nur so zu tun als ob und Tag für Tag doch wieder in mich reinzufressen. Ich steh nicht so auf Sonnenschein wenn es kalt ist, aber seit gestern passen die Temperaturen dazu, und deswegen krieg ich wieder Lust drauf.

Das passt gerade schön weil ich mir für dieses Wochenende sowieso vorgenommen habe mal wieder Punkte zu zählen und keinen Schrott zu essen, und so krieg ich das ganz einfach hin. Ich hab mir sogar soeben schon zum zweiten Mal an diesem Wochenende was selbst gekocht, später gibts nochmal was. In letzter Zeit war ich schon froh wenn ich überhaupt geschafft hab einmal am WE was zu kochen (Spaghetti und Gnocchi zählen wie immer nicht).

Super, gefällt mir. Auf den Heimtrainer schwingen werd ich mich auch noch, das muss ich gleich ausnutzen wenns mir schon mal so leicht fällt.

Wenn die Temperaturen fürs erste so bleiben schaff ich es bestimmt auch in der Arbeit durchzuhalten und mir in der Früh keine gefüllten Weckerl oder Mehlspeisen vom Bäcker mitzunehmen, oder, in letzter Zeit ganz gefährlich, am Nachmittag kurz mal einen Sprung auf die Einkaufsstraße zu machen um mir was Süßes zu holen. Einerseits ists ja toll in so einer belebten Gegend zu arbeiten, aber für die Disziplin ists schon eine Herausforderung. Alles in nächster Nähe was das Herz begehrt

Am Freitag war ich mit K. und ein paar Bekannten/Kollegen von ihr unterwegs, war auch ganz nett. Wir waren extra mal früher dran ("schon" um 1 statt um 2 ) weils normalerweise immer heißt "hab ich schon gespielt" wenn wir beim DJ was anfragen, und was ist? In der extra-Stunde gabs lauter Mist den wir normalerweise auch hören wenn wir erst später kommen

Die Typen wo der eine dabei war mit dem ich rumgeknutscht habe waren auch wieder da. Diesmal fand ichs aber ganz witzig. Einen davon musste ich immer angrinsen weil er immer Grimassen gezogen hat wie ichs auch tu zB wenn ihn wer anrempelt oder sich knapp an ihm vorbeidrängt

Der hat mit seinem anderen Kumpel dann auch öfters die Tische bei uns in der Nähe belagert (und er hats mir leicht gemacht das ohne mich großartig umschauen zu müssen wahrzunehmen, weil sein Pulli ordentlich ins Auge gestochen ist ), also ich denke die kennen uns noch. Bin auch einmal ordentlich in den Langen reingerempelt weil er sich so blöd platziert hatte als ich geheadbangt habe, aber da kam keine Reaktion von ihm als ich mich umgeschaut habe.

Als wir dann aufgebrochen sind (wir sind eh nur mehr auf einer Bank rumgesessen und K. und ihre Kollegin haben Leute ausstalliert), sind die ein paar Minuten danach auch zur Garderobe gedackelt, und dort rumgestanden, bis einer dann zum anderen gemeint hat dass sie doch noch ein bisschen dableiben werden.
Weiß eh nicht ob die so einfach gegangen wären, der der mich nämlich angegraben hatte war wieder mal schwer beschäftigt an der Bar mit einem Mädel.. keine Ahnung ob die ohne den abziehen würden oder ob das nur austesten war ob wir ins Gespräch kommen.
War ja eigentlich die gleiche Situation wie letztes Mal, wo ich ihn mit "ss is?" provoziert hab als er bei der Garderobe nur doof in der Gegend rumgestanden ist und geschaut hat und wir witzigerweise alle drei (also K., ihre Kollegin und ich) unabhängig voneinander jeder mit einem von den dreien ins Gespräch gekommen sind aber diesmal hab ichs gelassen.. war schon wieder zu klar um mich auf ein irres Gespräch einzulassen.

Und ein Barkeeper den ich noch nicht kannte war sehr nett Das erste Mal als ich mir einen Cider geholt habe wars witzig weil er erst auf die Karte schauen musste was der kostet weil den kaum jemand bestellt, und als ich dann nur mehr Wasser wollte und nicht an den Typen vorbei wollte um meine Flasche am Klo aufzufüllen hab ichs bei ihm an der Bar probiert. Ich dachte mir zwar dass er mich wegschicken würde, weil ich von 'unserer' Barkeeperin schon mal mit einem 'wir haben kein Wasser direkt an der Bar' abserviert wurde, aber der ist extra mit einem Krug los um mir was zu holen. Sehr aufmerksam In Zukunft werd ich meine Sachen nur mehr bei ihm kaufen (nur wird das nächste Mal wahrscheinlich so weit in der Zukunft liegen dass er sich da nicht mehr erinnern kann, trotz Cider-Kauf)

Ich kann mich nicht entscheiden ob beinahe-nur-Vodka-Räusche gut oder schlecht sind.. da gibts immer einen Punkt in der Nacht ab dem ich mich plötzlich wieder ziemlich klar fühle, und das taugt mir nicht so ganz. Andererseits hab ich dafür am nächsten Tag keinerlei Beschwerden- kein Kopfweh, keine Übelkeit, gar nix, egal wieviel ich getrunken hab.
Vodka+Absinth ist auch gut am nächsten Tag, und hält aber die ganze Nacht- sofern das wirklich nur Absinth war was da bei der Falco-Filmpremiere im Cocktail war. Da hatte ich am nächsten Tag zwar noch ordentlich Restalkohol in der Arbeit, aber kein Kopfweh oder so.

So, jetzt stell ich mir eine Playlist zusammen für den Hometrainer. Weil wenn ich nicht innerhalb der nächsten halben Stunde mit radeln anfange mach ichs nicht mehr weil ich heute nur mehr ständig vor der Glotze hängen werde

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:50 28.02.2008
Wieso? Läuft etwas gues im TV?
Ich habe heute Frei und komme nicht drauf klar!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 14:46