Start Ich habs doch heute schon gewagt und bin jetzt wieder eingeschriebenes Weight Watchers-Mitglied ;-)=) Meine Verabredung für heute ist kurzfristig geplatzt, und da ich mich sowieso schon gefragt habe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-17 - leben
2007-11-17 09:47
war ich das etwa? Errr.. ich hab am Samstag einen Aufriss gemacht. Oder ich bin aufgerissen worden ;-/ Und ich hab rumgeknutscht ;-/ Da bleibt mir wirklich nur zu sagen 'what the fuck' ;-/ Angefangen hats mit dem Konzert.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-07-17 21:31
Vorräte Der erste Teil von meinem Vorratsschrank ist aufgeräumt und inventarisiert. Also Nudeln, Reis, Hülsenfrüchte etc., alles zum normalen kochen. Ich könnte eine ganze Kompanie versorgen :~/ Obwohl ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2007-06-17 12:47
schwimmen und neuer Trainingsplan Sonntag Früh schwimmen gehen ist angenehm. Kaum Leute auf den Straßen unterwegs, weder am Hinweg, noch später am Vormittag am Zurückweg. Ich war zwar nicht ausgeschlafen, aber trotzdem halbwegs ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-04-17 12:15
unzufrieden Mein Vorzimmer hat wieder einen Fußboden, und tapezierte Wände. Den Fußboden müssen wir allerdings nochmal aufmachen weil er knarrt- eigentlich war der Sinn der ganzen Aktion ihn von Grund auf zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-12-17 15:45
nicht mehr lange. hoffentlich. Ich bin gerade in einer Phase wo ich wieder mal keine Ahnung hab was ich will. Ich merke mir fehlt etwas, eine Beschäftigung, ein Hobby. Aber ich hab so viele Interessen dass ich nicht weiß womit ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-11-17 08:01
Beschlüsse Ich hab gerade 2 1/2 Stunden wach im Bett verbracht in dem Versuch einzuschlafen. Dann hab ichs aufgegeben. Das heißt ich werde diesen Tag wieder verschlafen, aber das ist jetzt nicht der Grund meines ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-17 11:54
nochmal ups Ich hab gestern was ganz ganz bescheuertes gemacht. Es beinhaltet chinesisches Essen und Muffins :~/ Die Reste wandern sofort in den Müll nachdem ich das hier geschrieben hab. So voll hab ich mich schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-06-17 15:20
tolle Experten 8 Ich hab endlich ein Fliegengitter ;-)=) Ist zwar eher eine provisorische Angelegenheit und mir hat es auch gerade das halbe Gitter vom Klettband runtergerissen weil der Wind so bläst, aber ich bin trotzdem ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-03-17 12:52
Rückzug Ja Necki, hilft :) Und gestern ist auch noch alles gut gelaufen. Mir fehlt jetzt ein Kürzel für 'meine Freundin'- um es noch verwirrender zu machen als es eh schon ist nenn ich sie jetzt K. . Jetzt ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 412340 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004