Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-09-17 22:45
Start
Ich habs doch heute schon gewagt und bin jetzt wieder eingeschriebenes Weight Watchers-Mitglied Meine Verabredung für heute ist kurzfristig geplatzt, und da ich mich sowieso schon gefragt habe wie ich es schaffen soll dass ich am Freitag schon um 7:15 in der Innenstadt bin hab ich die Gelegenheit gleich genutzt. Die Kursleiterin die ich erwischt habe ist mir zwar nicht unbedingt soo sympathisch, aber für den Anfang reicht es.

Ich bin jetzt schon in absolut sicherem Abstand von der 90 Mit Kleidung und Schuhen (noch dazu Martens) hab ich heute 87.1kg gewogen. Nach etlichen Litern Wasser und ordentlichem Frühstück und Mittagessen auch noch wohlgemerkt. Passt

Und weil ich neugierig war und meine Hosen doch schon ein wenig schlabbern hab ich auch zwei von den Hosen rausgeholt die mir im Sommer noch um einiges zu klein waren- passen auch Sehr nett. Meine Kleidungsauswahl erweitert sich ein bisschen

Ins neue Programm muss ich mich noch einlesen- jetzt gibts verpflichtend Bewegung, was eh super ist. Was mir nicht gefällt ist, dass man jetzt auf die Punktelisten angewiesen ist- früher gabs so eine Art Pointsrechner mit dem man anhand der Nährwerte der Produkte genau die Points ausrechnen konnte. Jetzt haben sie den nicht mehr, angeblich weil sie nicht wollen dass man sich zu sehr reinsteigert in die Points. Kann man irgendwo nachvollziehen wenn man bedenkt dass es Leute gibt die auf 1/10 genau rechnen Im Endeffekt haben sie ihn aber wohl eher abgeschafft damit man den Einkaufsratgeber kauft um dort die Werte rauszulesen Finde ich richtig blöd, weil dort ist ja auch nur eine begrenzte Auswahl an Produkten drinnen.
Im Prinzip kanns mir aber wurscht sein, weil ich eh noch meinen alten Pointsschieber habe, und den sicher auch weiter ausgiebig benutzen werde.

Jooo, und ansonsten mal schauen wie es läuft. Ich rechne mit einer Gratiswoche nach dem 6. Kursbesuch- sie garantieren nämlich dass man 5 Kilo in 5 Wochen abnimmt wenn man sich ans Programm hält, und ich glaube nicht dass das bei mir hinhaut weil ich das Programm jetzt ja schon ein paar Wochen mache (wenn auch nicht überstrikt). Die schnelle Abnahme am Beginn kommt ja normalerweise durchs Wasser das man verliert, und das fällt halt bei mir weg. Falls es doch klappt hätte ich natürlich nichts dagegen und würde dafür gerne einmal den Kursbeitrag mehr bezahlen

Morgen möchte ich ein bisschen früher aufstehen damit ich ein größeres Stück in die Arbeit zu Fuß gehen kann. Deswegen heißts jetzt auch gleich schlafen gehen- ich konnte mich die letzten Tage in der Früh überhaupt nicht aus dem Bett hieven Die neuen Broschüren schaue ich noch als leichte Bettlektüre an damit ich morgen auch auf nichts vergesse, aber das wars dann auch schon

Tags

leben 

Kommentare

23:13 17.09.2008
Schön, dass Du mal wieder da bist, und:

Viel Glück!

Mit Deinem Elan packst Du das locker.
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 22:45