:D Geiler Abend.. so viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht, K. und ich hattens super lustig. Im Kurs wars zwar auch oft witzig, auch wenn unser Grüppchen in der Kantine zusammengesessen ist, aber bei ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-10 - leben
2007-06-10 11:32
Täuschungsmanöver Mein Gewicht geht mir gerade ernsthaft auf die Nerven. Natürlich nur weil ich mich gerade täglich wiege, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen und mich einfach gefreut. Ich stehe seit geschlagenen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2007-02-10 19:24
Nachmittag futsch Meine Eltern waren den ganzen Nachmittag da weil wir in meinem Wohnzimmer die neuen Vorhänge ausprobiert haben. Meine Mutter hat dann noch mein Gewand gebügelt (habs absichtlich gestern nicht weggebügelt ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-10 04:42
Rundumschlag Das rausgehen heute war super. Hat mir echt gut getan, am liebsten wär ich gar nicht mehr heim gegangen sondern wär einfach noch gerne länger unter den Leuten geblieben. Als ich K. getroffen habe ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-10-10 16:42
1. Woche: 94.50kg / -0.90kg Eine Woche vorbei- ab auf die Waage. Minus 0.90kg. Nicht gerade das was ich erwartet habe, aber die nächsten Wochen kann ich wahrscheinlich froh sein überhaupt was auf der Waage zu sehen weil ich ja ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2006-05-10 15:00
Die Deppaten hams Glück.. ..und ich bin ein unglaublicher Glückspilz :- :-))) In gewissen Dingen schon immer. Unter anderem gehört auch wieder mal der Mysterium 'mein Körper' dazu. Ich hab 200g zugenommen. Bloß 200g! Das ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-05-10 02:42
back in black Juchuu, endlich bin ich wieder schwarz! Ich komm mir immer total verwahrlost vor mit dem blonden Ansatz.. hab mir jetzt schon vier Wochen nicht die Haare gefärbt, normalerweise sind sie alle zwei Wochen ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-04-10 05:04
pff Kleiner Wixer. Stänkert mich an weil er jetzt angeblich einen Monat auf sein Buch gewartet hat, dabei hat er mir das Geld selber erst zwei Wochen nach Auktionsende überwiesen, wartet effektiv also 'erst' ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-03-10 11:07
x_x Mann, ich hab grad gemerkt dass ich gestern schon wieder zu wenig gegessen hab. Ich hab mir für den Abend was freigelassen falls wir essen gegangen wären, und dort hatte ich dann keinen Hunger (die ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-03-10 01:43
~ Ich will jetzt bitte ein Lob haben weil ich die Stiegen zu Fuß raufgegangen bin obwohl ich deprimiert bin und mir so überhaupt nicht danach war. Der Abend war so gut, bis ich mich zu weit aus dem Fenster ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411814 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004