Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-10 11:07
x_x
Mann, ich hab grad gemerkt dass ich gestern schon wieder zu wenig gegessen hab. Ich hab mir für den Abend was freigelassen falls wir essen gegangen wären, und dort hatte ich dann keinen Hunger (die anderen zum Glück auch nicht, sonst hätte ich ein Problem gehabt), nach dem Billard spielen war es schon zu spät um sich in irgendein Lokal zu setzen, und zu Hause hatte ich auch keinen Appetit wegen der blöden Geschichte. Somit wieder über 1/3 zu wenig gegessen. Weiß zwar nicht wieviel ich wirklich wiege und deshalb auch nicht wieviel ich genau essen sollte, aber es war auf jeden Fall viel zu wenig.

Dafür mach ich mir jetzt meinen Dinkel mit Apfel der in meiner TCM-Zeit zum Standard-Frühstück geworden ist, den hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Yum. Hab mir extra vor ein paar Tagen den richtigen Dinkel und Apfelsaft mitgenommen damit ich das wieder essen kann. Hat zwar auch nicht so viel Punkte, aber am Abend koch ich mir dann was schönes, ich hab Sojasprossen und noch Hühnerbrust, und irgendwas werd ich schon noch finden das ich dazuschmeißen kann für ein asiatisches Gepansche.

Bin ein bissel lasch drauf, weiß nicht ob ichs heute auf den Hometrainer schaff. Den Muskelkater finde ich noch immer sehr nett, ich merk gerade welche Muskeln ich für welche Haushaltstätigen brauch weil sich alle von denen die gestern beansprucht worden sind sofort melden sobald ich sie benutz
Ich glaub heute wird eher ein Faulenz- und Verwöhntag. Bin irgendwie voll fertig. Mal sehen ob ich vors Faulenzen noch eine Sporteinheit reingeschoben krieg damit ichs dann auch verdient hab

[update 11:15]
Ui, ich bin gerade durch einen anderen Beitrag daran erinnert worden dass ich mich heut eigentlich vermessen wollte und schauen wie die Hose passt auf die ich letztes Mal schon so hingearbeitet hab. Hab jetzt aber keine Lust dazu, mein Essen ist gleich fertig und dann ists zu spät. Naja, am Nachmittag, oder morgen früh. Sollte sich dann aufs gleiche Ergebnis rauskommen, in einem Tag werde ich ja kaum einen Zentimeter verlieren

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 11:07