Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-10 04:42
Rundumschlag
Das rausgehen heute war super. Hat mir echt gut getan, am liebsten wär ich gar nicht mehr heim gegangen sondern wär einfach noch gerne länger unter den Leuten geblieben.

Als ich K. getroffen habe waren wir erst einmal gemeinsam einkaufen- erst im Supermarkt Vorräte fürs Kino holen, danach haben wir eine Weile beim Saturn verbracht. Dort haben wir ziemlich viel Blödsinn gemacht, etliche Abteilungen durchstöbert und es uns einfach lustig gemacht, war total witzig.

Danach haben wir uns in den Essensbereich gesetzt.. und ich hab in mich reingeschaufelt als wenn es morgen kein Essen mehr geben würde. Erst was mongolisches (eine Portion die mir normalerweise reicht), dann hab ich bei K. einige Pommes geklaut, und wenn sie mir nicht Gummizeug hingehalten hätte mit dem ich mir dann den Magen verklebt habe hätte ich mir bestimmt noch einen Burger geholt. Ich hatte den ganzen Tag vorher nichts gegessen und auch keinen Appetit, aber als ich dort gesessen bin hab ich plötzlich gemerkt was für einen Hunger ich habe und hätte mich einmal im Kreis durch die Lokale fressen können.

Im Kino hab ich mir noch Popcorn gekauft und Schokolade gemampft, und als der Film aus war war ich zum Glück so voll dass ich doch nichts mehr gebraucht habe- hatte schon geplant dass ich mir noch ein Stück Pizza oder so hole wenn der Hunger nicht weggeht.

Am liebsten würde ich mich ja zu einem Running Sushi setzen- da würden die ordentlich Verlust machen Die würden bestimmt nicht so schnell mit dem Teller abräumen nachkommen wie ich die aufstaple

Ich war total gut drauf, K. hat irgendwann gemeint ich schau zu aus Ich hab mich auch tatsächlich so ähnlich gefühlt, nur halt ohne Alkohol. War wahrscheinlich meine gute Ausgangslaune in Verbindung mit dem Zucker.

Und ich hab seit 2-3 Wochen endlich meine Lachanfälle wieder zurück, ist mir seit dem 666-Abend aufgefallen. Die sind mir schon richtig abgegangen, früher wars nämlich eigentlich gang und gäbe dass ich pro Treffen mindestens einmal grundlos einen Lachanfall bekommen hab Also für mich natürlich nicht grundlos (obwohl, manchmal schon.. ), aber für andere natürlich immer äußerst seltsam.

Das kennt auch jeder von mir.. K. und S. wissen schon was dann los ist 'ah ok, nur wieder ein Anfall' wenn auf die Frage warum ich lache ein 'nix' kommt Blöd ists nur bei neuen Leuten, weil wenn du denen auf die gleiche Frage sagst 'nix' dann glauben die du lachst über sie oder willst ihnen etwas nicht sagen oder so in die Richtung- obwohl ich mich wirklich einfach so amüsiere (oder über irgendwas ganz blödes das mir gerade eingefallen ist das sonst wirklich niemand lustig finden würde). Aber wenn man oft genug mit mir zusammen ist lernt man das schon

Die letzten Monate hatte ich die einfach nicht so- zwar schon, aber nicht so schlimm wie früher. Jetzt sind sie wieder da, und das freut mich total Hängt bestimmt auch damit zusammen dass ich besser drauf bin, ich fühl mich einfach irgendwie offener und hab ne heitere Grundstimmung. Jetzt mach ich der Beschreibung 'ach, sie ist einfach eine Frohnatur' wieder alle Ehre, so wie K. mich mal gegenüber einem Starbucks-Mitarbeiter bezeichnet hat der gemeint hat ich grinse so (für ihn ohne Grund (für mich auch)- wahrscheinlich dachte er ich bin eingeraucht weil ich meist grinsend durch die Gegend renn ).

Nojo. War schön. Wie gesagt, wär gerne länger geblieben. Irgendwie hab ich drauf gewartet mit Leuten ins Gespräch zu kommen, einfach kommunikativ sein. Keine Ahnung was los ist, das ist ein Mix der überhaupt nicht zusammenpasst- einerseits schäme ich mich total für meinen Körper und will bestimmten Leuten nicht begegnen und mich möglichst wenig zeigen, andererseits bin ich gerade aufgeschlossen und kontaktfreudig. Seltsame Mischung.
Ich nehme mal an dass sich meine Selbstzweifel wieder zeigen würden sobald sich in irgendeine Richtung etwas ernsteres entwickeln würde bezüglich neuer Kontakte- also mehr als mal im Vorbeigehen oder in einer 'verbindenden Situation' mit Leuten die ich nie wieder sehen werde ein paar Worte wechseln, oder auf der Damentoilette auf Veranstaltungen ins Gespräch kommen (ich glaub ich hab schon mal erwähnt dass ich Damenklos herrlich finde, da hab ich schon die besten Gespräche mit wildfremden Mädels geführt). Keine Ahnung.

Oki. Ich bin jetzt wieder putzmunter (naja, fast).. war vor Mitternacht schon ziemlich erschöpft und hab mich kurz hingelegt, bin um zwei aber wieder aufgestanden damit ich mir was anschauen kann und weil meine Mutter auf einen Einkaufszettel wartet. Den werde ich jetzt mal erstellen, und dann hoffe ich dass ich wieder halbwegs müde werde und schlafen kann

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:48 11.11.2006
kannst du dir vorstellen das es menschen gibt die keinen negativ gedanken ans essen verschwenden ? ...die einfach essen ohne drüber nach zudenken ...ich mein jez net wie wir bei fresanfall

es freut mich das es ein schöner abend war ...

lieben gruss mimi

dick sein ist nur ein symptom ....



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 04:42