Hürde Ich kämpfe in den letzten 2 Wochen ordentlich was meine Ernährung betrifft.. hab dauernd Hunger seit das Wetter kühler wird. Wirklich Hunger, nicht nur Appetit. Bis vor einer Woche hatte ich auch immer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2008-MM-12 -
2008-05-12 22:42
Scheiße. Mir ist schlecht. Ich hab so ein Bauchflattern wie früher, als ich nicht wußte was ich mit mir anfangen sollte, das Zukunftsängste-Bauchflattern. Und das nur wegen der Prüfung nächste Woche, weil ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2008-05-12 14:05
Liebes Tagebuch, Ich hab gerade mein altes Tagebuch aufgeschlitzt, weil ich den Schlüssel nicht mehr gefunden habe und es sowieso wegwerfen wollte. Wollte nur vorher checken ob da eh nix wie zB mein voller Name drinsteht ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2008-04-12 22:45
Update Mann, schon wieder so lang her dass ich geschrieben hab. In der Zwischenzeit ist einiges passiert.. zB hätte ich gestern fast meinen Job gekündigt :~/ Das heißt ich habe eigentlich gekündigt, aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
|
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411251 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004