Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-05-12 22:42
Scheiße.
Mir ist schlecht. Ich hab so ein Bauchflattern wie früher, als ich nicht wußte was ich mit mir anfangen sollte, das Zukunftsängste-Bauchflattern. Und das nur wegen der Prüfung nächste Woche, weil ich noch nichts gelernt habe.

Mir ist so mulmig zumute. So richtig depri. Ein falscher Gedanke, und ich heul. Scheiße. Dabei kann ich heute eh nichts mehr tun, ich kann mir nur alles herrichten um dann morgen richtig loszulegen.

Wie immer hab ichs natürlich nicht geschafft meine Lerngewohnheiten zu ändern, und jetzt bin ich wieder am letzten Drücker dran. Super. Wenn ich mehr gegessen hätte würde ich jetzt kotzen, so übel ist mir. Mir war klar dass dieses Gefühl früher oder später wieder da ist weil ich mein endgültiges Ziel noch lange nicht gefunden habe, aber nicht wegen einer Prüfung. Mein einziger Lichtblick ist, dass das erst die schriftliche ist, und zwei Wochen drauf dann die mündliche. Also muss ich jetzt noch einen so gut wie möglichen Grundstein legen, und dann mündlich überzeugen.

Note am Rande: Heute umweht mich schon ständig ein unglaublicher Duft in den ich mich am liebsten eingraben würde- wenn ich rausfinden würde was es ist Ich finde die Quelle einfach nicht, dabei muss es irgendwo bei mir sein. Das macht mich noch verrückt.

Wenn heute nicht Montag wäre würde ich ausgehen und mich besaufen und auf der Tanzfläche rumhoppeln um diese Nacht durchzustehen *Angst vorm ins Bett legen hab* Ich glaub.. ich muss jetzt auf den Heimtrainer. Ich muss irgendwas tun, mich irgendwie abreagieren. Wenn ich mich jetzt hinlege kann ich sowieso nicht schlafen. Musik an, für ne halbe Stunde auspowern.

*Playlist zusammenstellen geh*

[update 23:30]

So schnell kanns gehen. Frust beim radeln auf einen anderen Bereich umgelegt bei dem ich besser damit umgehen kann. Gut. Morgen gehts dann los mit lernen.

Ich würde jetzt zwar noch immer am liebsten joggen gehen, oder schwimmen, oder mich weiterhin irgendwie abreagieren, aber das lass ich jetzt bleiben. Die Dinge die ich tun will kann ich sowieso nicht tun (Hallenbad zu; Lokal heute mit scheiß Musik- außerdem könnte ich dann morgen abend nicht lernen wenn ich die Nacht durchmach), joggen trau ich mich nicht mitten in der Nacht, und noch mehr radeln will ich dem Nachbar unter mir nicht antun.

Das was ich tun könnte wäre rauchen, aber das will ich nicht. Erst gestern hab ich noch ein angebrochenes Päckchen von meinen damaligen Zigaretten gefunden, aber beim Gedanken daran Rauch zu inhalieren vergeht mir gleich alles, auch wenn mir die Stimmung vom rauchen, und das am Geländer lahnen und einfach die Gegend beobachten abgeht.

Während dem radeln ist mir aufgefallen dass meine erste Reaktion auf den Frust war: bewegen. Nicht: futtern. Na gut, die allererste war 'saufen' Aber nur in Verbindung mit mirs zu Musik geben. Was wieder Bewegung wäre

Ich geh jetzt duschen, les dann noch, und dann schlaf ich. Hoffentlich.

Tags

leben 

Kommentare

12:53 13.05.2008
Super!
Echt toll, wie Du das gemacht hast...
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 22:42