Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-05-12 14:05
Liebes Tagebuch,
Ich hab gerade mein altes Tagebuch aufgeschlitzt, weil ich den Schlüssel nicht mehr gefunden habe und es sowieso wegwerfen wollte. Wollte nur vorher checken ob da eh nix wie zB mein voller Name drinsteht bevor es in den Müll wandert.

Richtig niedlich. Viel hab ich eh nicht reingeschrieben, weil ich den Schlüssel dazu immer verlegt habe. "Hallo Tagebuch, ich glaube ich habe auf die Mathe-Schularbeit einen Fünfer. Mir geht es nicht gut. Ich hoffe es reicht wenigstens auf einen Vierer." Und unterschrieben habe ich immer mit einem Spitznamen den ich heutzutage zum Glück nur mehr von meinem Vater höre *schüttel*

Das war natürlich nicht alles, aber viel mehr steht auch nicht drinnen. Auflistungen von Geburtstagsgeschenken zum Beispiel ('und ein Supernintendo-Spiel'. Ja und um Himmels willen welches???? DAS wär für mich heutzutage interessant, á la wie hat sich die Sammlung aufgebaut). Ab und zu auch mal eine Schwärmerei. 'Der Markus lächelt so cool' Süß.
Vor allem finde ich das 'mit dem Tagebuch reden als ob es ein Freund wäre', ja furchtbar. Brrrrr. Da erzähl ich meine Gedanken lieber hundert Leuten die ich gar nicht kenne

Wie auch immer. Ich komme beim aussortieren einfach nicht voran. Selbst wenn ich mir vornehme jetzt wirklich was wegzuschmeißen schaff ichs nicht. Nicht weil ich die Sachen nicht loswerden wollte, sondern weil sie teilweise einen nicht unbeträchtlichen Wert haben wenn man sie verkauft. Dabei weiß ich eh ganz genau dass ich viel zu faul bin die Sachen auf ebay einzustellen. Manches könnte ich meinen Eltern für den nächsten Flohmarktbesuch mitgeben, aber alles will ich ihnen auch nicht auf die Nase binden. Hat jemand Interesse an einer satanischen Bibel, oder einem Buch für Runenexerzitien?

Nojo. Mal sehen ob ich den Müllsack nicht doch noch etwas mehr füllen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 14:05