Genialer Tag. Und noch einer. Mein Internet war jetzt zwei Tage lang tot- aber ich hätte sowieso keine Zeit gehabt einen Eintrag zu verfassen.. ich bin die ganze Zeit auf Achse :~/ Gestern war ich bei S., Spielenachmittag mit dem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2007-01-DD - leben
2007-01-29 20:42
Achtung Achtung, Durchsage! Ich habe einen Job ;-)=) Ich hatte heute ja ein Vorstellungsgespräch (wie das letzte Mal so eines von einem Bekannten von meinem Vater eingefädeltes). Vom Gefühl her dachte ich die Geschäftsführerin ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2007-01-28 20:45
Neeeiiin [Fotos] Verdammt. Ich ärger mich gerade total. Ich wollte mich zum Volleyball anmelden, hab endlich eine Frauengruppe gefunden die nicht an Turnieren teilnimmt sondern nur Hobbymäßig spielt. Und was ist? Ausgebucht. ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
![]()
2007-01-26 16:40
oje Heute hab ich endlich das Plakat gemacht wo ich erfolgreiche Tage und Sporteinheiten abstreiche. Eigentlich wollte ich ja ein Foto davon einstellen, aber es ist doch ganz schlicht (schon eher trist) ausgefallen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-01-25 23:04
Nachbarn.. .. und Dinge die man nicht über sie wissen will. Jetzt geht das schon wieder los.. der Typ über mir scheint seit 2 Wochen eine neue Freundin zu haben.. etwa jeden zweiten Tag hört man die :- Gerade ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 7 Kommentare
2007-01-25 17:19
blöde Schuhe? .. jetzt nicht mehr ;-)=) ENDLICH passt alles. Und ich hab mich auch zweimal vergewissert bevor ich das hierher schreibe :-))) Die die ich jetzt als Ersatz bekommen hab haben zwar schon ein bisschen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-01-24 10:08
1. Woche: 93,3kg / -0,9kg Ich hab 900g abgenommen zu letzter Woche. Hab das WW-Büchlein rausgekramt das ich ja im Herbst eigenständig weitergeführt habe (also ausgefüllt ohne Kurse zu besuchen), und hab gesehen dass ich jetzt ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2007-01-23 17:18
noch immer blöde Schuhe Typisch. Heute war ich im Schuhgeschäft, den kaputten Zipverschluß reklamieren. Was ist? Vorführeffekt.. natürlich funktioniert alles :- Dabei hab ichs extra in der Stellung gelassen als es eingehakt ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-01-20 22:35
blöde Schuhe Meine Finger tun weh. Der Zipverschluß auf einem meiner nagelneuen Schuhe ist kaputt, und an dem hab ich gerade 10 Minuten rumgewerkelt. Ich glaub jeder hat schon mal wehe Finger von störrischen Zipverschlüßen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-18 20:10
super Tag Genau das war gestern. Wir haben drei Stunden im Haus der Musik verbracht- und es wäre noch mehr geworden wenn wir dann nicht durch eine Gruppe kleiner Kinder behindert worden wären die im oberen Stockwerk ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411040 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004