Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-25 23:04
Nachbarn..
.. und Dinge die man nicht über sie wissen will.

Jetzt geht das schon wieder los.. der Typ über mir scheint seit 2 Wochen eine neue Freundin zu haben.. etwa jeden zweiten Tag hört man die Gerade dachte ich da oben quietscht irgendwas bis ich draufgekommen bin dass das die Freundin ist Die ist aber auch sehr stimmlastig Also zumindest scheint sie die Wohnung nie in irgendeiner Form unbefriedigt zu verlassen

Und ich hab mir mit meinem Auflauf am Abend selber ein Ei gelegt. Ich hab nämlich die Form verwendet die ich auch immer für meinen 'Devil's food cake' genommen habe, den super Schoko Schokokuchen. Das Bild von dem leckeren Kuchen mit der leckeren Glasur geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf, aber wenigst hab ich keinen Schokogusto deswegen. Ich könnt jetzt auch wen vertragen der mich von sowas ablenkt..

Ich hoff die sind bald fertig, ich würd gerne schlafen gehen Und JA, ich bin neidisch

Tags

leben 

Kommentare

21:46 26.01.2007
Na dann, dir auch noch frohes schaffen Ich werd morgen mal reinschauen bei euch im wiki, habs erst nicht gefunden aber jetzt hab ich in deinem diary den Hinweis gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 26.01.2007
Hey, dann hast du's ja wirklich gut unter Kontrolle, nach dem, was ich so lese da Dann bleibt mir nur noch zu sagen: FROHES SCHAFFEN WEITERHIN! Und ich wünsche dir natürlich auch ein tolles Wochenende!! Halleluja! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 26.01.2007
Wenn das schon der zehnte Anlauf (so circa ) mit WW ist dann ist das Punktezählen nicht mehr aufwändig. Das meiste weiß ich mittlerweile auswendig, und bei neuen Sachen schau ich halt aufs Etikett. Das macht auch jeder der Kalorien zählt.

So ein diary hatte ich mal online (bestimmt über zwei Jahre lang mit Pausen), ich habs wieder offline genommen. Journal führen gehört sowieso zu den Grundlagen von WW. Mein Essen schreib ich jetzt händisch auf in einem Kalender- mich hat es genervt für jede kleine Speise die Seite laden und mich einloggen zu müssen, deswegen ist es so für mich besser.

Eine Art Sport-diary gibt es aber online, 'Sport & Playlist'- da schreibe ich auf wieviel Sport ich gemacht habe, und welche Musik dabei war Den Sport schreibe ich zwar auch zu meinem normalem Essensprotokoll, aber die Musikauflistung wär mir dort zu viel Aufwand (und macht es andererseits für die User hier interessanter zu lesen).

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 26.01.2007
Uiuiui, Weight Watchers ist ja echt eine heikle Sache mit Punkten zählen und so O_o das halten glaub ich die wenigsten auf Dauer durch, wegen dem Aufwand und so...

Wie wär's, wenn du dir auch einfach mal hier ein Tb anlegst, in dem du jeden Tag aufschreibst, was du gegessen, getrunken und wieviel Sport du gemacht hast? Da wird man leicht selbstkritisch und das ist wohl auch gut so ^^
Also, das klappt bei mir z.B. ganz gut...kannst dir ja mal überlegen, kann ich nur empfehlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 26.01.2007
@mimi: Das ist wie schon gesagt ein extra schokiger Schokokuchen.. das Rezept geb ich dir in deinem eigenen Interesse jetzt nicht Wenn du nochmal fragst kriegst dus, aber glaub mir, das willst du nicht.. allein vom Rezept durchlesen kriegt man schon Lust auf das Ding

@Nuit: Zu deiner Frage beim anderen Eintrag: Ich mach gerade das Programm von den Weight Watchers (Österreich), aber ohne in den Kurs zu gehen. Ich kenns mittlerweile ja schon in- und auswendig bei meinen vielen Anläufen
Geheimrezept hab ich leider auch keines, sonst wär ich schon lang viel mehr los Ansonsten regelmäßig Sport, und sich bei Laune und motiviert halten- an letzterem scheiterts bei mir leider immer *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:52 26.01.2007
devil's food cake .... aufhorch was is den das ? und wie geht der ?
lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 25.01.2007
Na, dann wird's ja nicht langweilig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 23:04