Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-22 15:30
Mo - 40min
40min Ergometer (Stufe 2, 14.2km, 192kcal)

Heute: Internetradio-Experiment

Leider hab ich anfangs die Rock-Stunde erwischt, lauter langsamere Sachen.. aber mehr hätte ich eh nicht gepackt. Hatte 35min vor, aber am Ende ist dann genau Disturbed gekommen, also hab ich nochmal 5 Minuten drangehängt.
Werd ich definitiv wieder machen, das nächste Mal schau ich dass ich NuRock/NuMetal kriege (oder such mir nen anderen Sender für die Zeit). Die einzige Schwierigkeit ist dass ich auf die Geschwindigkeiten angewiesen bin die kommen, dafür ists aber viel abwechslungsreicher und ich hör mir endlich auch neue Sachen an

Cold - Happens all the time
Shinedown - Fly from the inside
White Zombie - More human then human
Queensryche - Empire
Madside - Enemy
Metallica - Blitzkrieg
Stone Temple Pilots - Dead and Bloated
In Flames - Come Clarity
P.O.D. - Satellite
Disturbed - Sons of Plunder
Red Hot Chili Peppers - Higher Ground

Tags

Kommentare

16:53 23.01.2007
Das sollte nur heißen dass ich ein Experiment gemacht habe und mal ein Internetradio angeschalten anstatt mir selber eine Playlist zu gestalten. Na jetzt kennst du den Sender ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:12 23.01.2007
Internetradio-Experiment kein wunder das ich da nix gross gefunden habe ausser eine nl .sender bei myspace xlair ... wunderte mich schon

danke für den link :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 22.01.2007
Was auch immer du notiert hast, notier um- das hier ist er: http://www.edge-radio.net/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:53 22.01.2007
den sender hab ich mir direkt notiert .... :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 15:30