Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-20 22:35
blöde Schuhe
Meine Finger tun weh. Der Zipverschluß auf einem meiner nagelneuen Schuhe ist kaputt, und an dem hab ich gerade 10 Minuten rumgewerkelt. Ich glaub jeder hat schon mal wehe Finger von störrischen Zipverschlüßen gehabt- kein schönes Gefühl. Bin gerade mit dem Schuh an dagesessen und dachte ich muss mir den jetzt runterschneiden weil ich nix mehr aufgekriegt hab
Jetzt darf ich gleich am Montag nochmal zu dem Geschäft gehen und beten dass sie die Schuhe umtauschen Ich bin nur froh dass ich sie nocheinmal zu Hause probiert habe bevor ich sie mit Lederfett eingeschmiert habe, sonst wär nix mehr mit zurückgeben gewesen.
Ich hoffe es lässt sich bald eine Lösung finden, nächsten Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch und wollte da eigentlich nicht mit meinen abefuckten Martens auftauchen..

Eine positive Sache hab ich aber auch zu melden. Mir ist gerade eingefallen dass ich seit Donnerstag Schokolade in meiner Küchenlade liegen habe- und sie macht mich so gar nicht an Ich hab sie geschickt bekommen, als Draufgabe bei einem Päckchen (wieso müssen die Leute immer Süßigkeiten schicken ), sie sofort in die Lade gelegt, und seither nicht mehr dran gedacht. Find ich super

Heute war ich mit meinen Eltern unterwegs wegen einem Laptop und einem Flachbildschirm- wieder ohne was mit nach Hause zu nehmen, aber wenigst hab ich diesmal schon ein Gerät ins Auge gefasst.
Ich bin mir bei dem Laptop nur so unsicher ob ich einen von diesen neuen glänzenden Bildschirmen haben will oder einen matten. Rein vom Bild her würd ich ja sofort zum glänzenden greifen weil der viel bessere Farben und Kontraste hat, aber leider spiegelt sich da auch alles drinnen, und gerade mit einem Laptop hat man ja nicht immer die optimale Beleuchtung von vorne, sondern vielleicht auch mal eine Lampe hinter sich oder sitzt draußen in der Sonne (wo man angeblich auch kaum mehr was sieht mit so einem crystal bright Bildschirm). Wenn bloß nicht immer diese Entscheidungen wären

Vorhin hab ich gerade eine riesige Packung Sushi verdrückt. Ich hab gestern viel zu wenig gegessen, deswegen hab ich heute über den Tag verteilt versucht ein wenig mehr als normal zu essen. Morgen gehts dann wieder nach Plan weiter.

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich schwimmen gehen soll, aber irgendwie reiß ich mich gerade nicht so drum, ich bleib lieber beim radfahren. Joggen hab ich mir auch schon wieder überlegt (obwohl es mich nach der ersten Runde eh wieder anekeln wird bei den Mülltonnen und dem Hundemist hier in der Gegend), aber dazu wird es zu spät hell.. Heute hab ich um 7 in der Früh aus dem Fenster geschaut und war froh dass ich drinnen war und nicht dort draußen- irgendwie gruselig. Und am Abend trau ich mich mit meinem krebsroten Kopf beim joggen nicht raus weil da noch mehr Leute sind.

Nächste Woche möchte ich aber eislaufen unterbringen, und ich hab gerade ein Sportziel auf das ich hinarbeiten kann- also bis zu dem Datum sollte ich so viel Sport wie möglich machen, natürlich ohne mich zu übernehmen- einfach regelmäßig dranbleiben. Wird aber noch nicht verraten, weil noch steht nix fest.

Und jetzt werd ich ein paar Kataloge wälzen, ich brauch nämlich neue Sportkleidung (bzw. überhaupt mal eine gescheite, weil jetzt zweckentfremde ich eigentlich andere Klamotten dafür)

[edit 22:50]

Was ich noch loswerden wollte: meine Mutter hat heute eine Friteuse gekauft. Das war circa zwei Stunden nachdem sie gemeint hat 'sie muss jetzt auch wieder aufpassen was sie isst', und zwei Stunden bevor sie gemeint hat 'sie muss jetzt auch wieder mit Sport anfangen weil es so nicht weitergeht (also ihr die Hose zu klein wird)'. Ja genau. Da war die Friteuse ja genau der richtige Kauf Aber solange sie sie außer Betrieb lässt wenn ich daheim auf Besuch bin kanns mir ja wurscht sein. Ist aber trotzdem typisch meine Eltern

Tags

leben 

Kommentare

14:50 25.01.2007
*lol*
...könnte auch meine mutter sein
ich glaub, ellis sind so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-20 22:35