Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-24 10:08
1. Woche: 93,3kg / -0,9kg
Ich hab 900g abgenommen zu letzter Woche. Hab das WW-Büchlein rausgekramt das ich ja im Herbst eigenständig weitergeführt habe (also ausgefüllt ohne Kurse zu besuchen), und hab gesehen dass ich jetzt genau da anknüpfe. Mitte Oktober hatte ich zuletzt 300g mehr als ich letzte Woche beim wiegen hatte Ärgert mich zwar mal wieder weil ich ein paar Wochen vertan hab, andererseits wenn ich bedenke dass ich dazwischen arge Fressflashs hatte ists auch nicht soo tragisch.

Wie man sieht hab ich fürs erste beschlossen mich wieder wöchentlich zu wiegen. Solange der Sport in moderaten Ausmaßen bleibt behalt ich das bei, sollte ich wieder mit richtigen Krafttraining anfangen werd ich es nochmal überdenken.
Ich hab ganz vergessen wie nervenaufreibend es ist nur 1x in der Woche auf die Waage zu steigen. So ganz gefällt mir das nicht, aber zum Täglichwieger möchte ich auch nicht wieder mutieren.

Ich hab vorhin auch rausgefunden warum ich plötzlich 49% Fettanteil hab auf meiner Waage- die hat vier Benutzereinstellungen und sich einfach selber umgestellt, das heißt Alter und Größe waren falsch eingestellt. Ich bin also doch 'nur' bei meinen 45% die damals (mit mehr Gewicht) auch mein Höchstwert waren Zwar noch immer nicht berauschend, aber immerhin ein klein wenig besser als 'knapp 50%'.

Ich bin total auf Schlafentzug.. gestern bin ich tatsächlich schon um halb 11 schlafen gegangen, und ausgerechnet da müssen meine Nachbarn Lärm machen. Die haben rumgepoltert und gelacht bis zum geht nicht mehr Erst um ca. 12 haben sie aufgehört, eingeschlafen bin ich dann gegen halb 2 Danach bin ich dann etwa jede Stunde einmal aufgewacht.
Aufgestanden bin ich schon um halb 9 weil ich viel vorhatte für heute, aber den ersten Punkt hab ich schon gestrichen. Das einkaufen verschiebe ich auch auf morgen. Dafür leg ich mich jetzt nochmal hin, damit ich am Nachmittag auch fit für Sport bin. Wenn ich mich jetzt nicht hinlege pack ich den sonst nicht, mir gehts gerade irgendwie total mies, Hitzewallungen und völlig zerschlagen. Ich hoffe das kommt nur vom schlechten schlafen und lässt sich mit 1-2 Aufholstunden ausbügeln Krank darf ich jetzt nicht werden.

Ha, eben hat mir K. eine zweite mail geschrieben. Dass sie wissen muss ob wir uns Freitag oder Samstag treffen. Die hat eindeutig Schiß, sonst hätte sie angerufen. Gut so, wenigstens weiß sie dass ihre Reaktion nicht in Ordnung war.
Hab ihr auch gerade zurückgeschrieben. War gut noch einen Tag verstreichen zu lassen, jetzt war ich in meiner Antwort nämlich nicht bissig sondern normal.
Treffen werd ich mich weder Freitag noch Samstag mit ihr, weil ich bin kein Lückenfüller. Freitag hat sie mich schon zweimal versetzt und genauso oft wieder was ausgemacht (und nocheinmal versetzt), davon hab ich jetzt genug. Und ansonsten hab ich sowieso jegliches fortgehen für diese Woche gestrichen weil ich lernen muss. Hab ja Montag ein Vorstellungsgespräch, und ich krieg gerade wieder Schiß wegen meiner Unwissenheit.
Wenn ich dann trotzdem nicht lerne bin ich selber Schuld, aber wenigstens kann mir nicht passieren dass ich gerne würde, aber mir schon den ganzen Abend verplant habe und deswegen nichts tue.

So. Das Bett ruft

Tags

leben 

Kommentare

23:39 25.01.2007
Ja, 900 g ist wirklich viel für 1 Woche Irre. Wie hast DU das denn geschafft? Ich interessier mich momentan dafür, weil ich hier selber 'nen Wikidiary hab über mein Essverhalten und alles was dazu gehört. Vielleicht hast du ja ein Geheimrezept ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 25.01.2007
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 25.01.2007
egal, wieviel zeit verstrichen ist: herzlichen glühstrumpf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 24.01.2007
Ich bin eh zufrieden mit den 900g.. wenn ich denke dass da noch genug Wochen auf mich zukommen werden in denen es nicht mal ein halbes Kilo sein wird

Es ist halt schwer nicht drüber nachzudenken wieviel Zeit man vergeudet hat.. mein diary geht seit Jänner 2004, seit Juni '04 steh ich jetzt so gut wie auf dem gleichen Gewicht. Dazwischen ist es natürlich hoch und runter gegangen, aber im Endeffekt tret ich noch immer auf der Stelle. Und das ist halt schon wirklich eine lange Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 24.01.2007
hey 900 gr is doch mal ein richtig grosser erfolg ..
und denk nicht drüber nach wo du im oktober warst ...
ich versuch auch nicht drüber nach zudenken das ich hier schon seit 2005 schreibe und immer um die gleiche zahlen kreise

lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 10:08