Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-26 18:00
Fr - 50min
50min Ergometer (Stufe 2, 18.9km, 255kcal)

The Edge (Internetradio)

Heute hab ich mich sehr gefreut.. erst NIN, dann Duality und oben drauf Static-X und Godsmack.. hat mich leider nur auch wieder in alte Weggeh-Zeiten zurückversetzt, die ich aufgrund Clubschließung nie wieder raufholen kann *schnüff*

Metallica - Wherever I may roam
Iron Maiden - Different World
Alice in Chains - Got me wrong
Nine Inch Nails - The hand that feeds
Van Halen - Unchained
Smile Empty Soul - Don't need you
Dropping Daylight - Tell me
Smashing Pumpkins - Cherub Rock
Slipknot - Duality
Foo Fighters - Best of you
Megadeth - Of mice and men
Static-X - The Only
Daughtry - What I want
Godsmack - Straight out of line

Tags

Kommentare

10:37 27.01.2007
Mimi, ja mir gehts da auch so- das ist auch der Grund warum ich jetzt beim Internetradio bleiben werde (außer ich will wirklich mal bestimmte Sachen hören).

Und ebenfalls genau aus dem Grund hab ichs überhaupt erst damit versucht, ich hab nämlich gemerkt dass ich mich beim normalen hören schon nicht losreißen konnte ('nur noch das nächste Lied' - 'aber jetzt nur noch eines' - 'na gut, das noch' etc., und plötzlich war es zwei Stunden später ), ich dachte mir das KANN ja nur positiv sein für die Motivation und Abwechslung beim radeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 27.01.2007
ichb hab manchmal das gefühl bei zufalls generator ( wie jez radio)
hält man sicher besser bei der stange ....
weil man dann denkt wenn ein gutes lied kommt yeah ...das machste noch
gehts dirda auch so ?

lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 26.01.2007
Yeah!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-26 18:00