Sa - 20min 20min Ergometer (Stufe 2, 7.3km, 98kcal) diverse Placebo- hab ständig geswitcht um ein Lied zu finden das ich mir ohne knacksen anhören kann und es dann nicht länger ausgehalten :~/
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-MM-23 -
2006-12-23 11:36
Sa - 26-1 P 11:00 25g Quinoa-Flakes 2 ~12g Walnüsse 2 1 Khaki 1 200ml Vollmilch 3 =8 12:20-12:40 20min Ergometer (Stufe 2, 7.3km, 98kcal) -1 Kopfhörer hat den Geist aufgegeben, Knacksen nicht länger ausgehalten ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-23 09:33
Do - 26 P 09:15 2x Vollkornbrot 2 20g Exquisa Balance 1 50g geräucherte Putenbrust 2 100g Paprika 0 1/8l Multivitsaft 1 =6 1/8l Apfelsaft 1 14:30 Zucchini - Kartoffelpuffer mit Joghurtsauce 200g Zucchini ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-23 00:24
8 Das Essen war ein Reinfall. Das nächste Mal nehm ich mir wieder Huhn. Ich hab mir Lachs mit Reis und Salat ausgesucht. Ich wollte ja fast Rindfleisch nehmen, aber dann hab ich mich an den Anblick meiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 6 Kommentare
2006-10-23 16:57
Mo - 16:45 50g Hirse 3.5 60g Trockenpflaumen 3 Traubensaft ~2 15g Walnüsse 3 =11.5 Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-23 16:33
So - ok 15:30 Zucchini 0 1 Ei 2 5g Butter 1 =3 18:30 Suppe+Karotten+Nudeln ~4 23:00 Kokosreis+Huhn 100g Reis 6 1 EL Vollrohrzucker 1 10g Butter 2 30g Kokosraspel 3 20g Walnüsse 3 30g Rosinen 2 gesamt: ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-05-23 02:00
*rumsumpf* Hab ichs glatt endlich geschafft ein paar ausständige Beträge zu zahlen und e-mails zu schreiben. Wieso schaff ichs nicht mal sowas gleich zu erledigen? Ich schieb immer alles vor mir her, das macht ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-02-23 13:33
Unglaublich. Heute bin ich um 10 am Vormittag halbwegs aufgeruht aufgewacht, und das nach 6 Stunden Schlaf. Bin zwar noch 20 Minuten rumgekugelt bevor ich aufgestanden bin, aber ich hab mich nicht so müde und total ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
|
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411383 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004